Antwort auf: Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Das Vorstellungsgespräch Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin… Antwort auf: Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

#10092189  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,380

dengelStimmt zum Teil. Aber ihr habt seine Argumente meistens ins Lächerliche gezogen, auf seine Bedenken und Sorgen nicht eingegangen („kleinbürgerliches Gehabe“) etc.

Ist er ernsthaft auf die oft sehr wohlwollenden, erklärenden Posts wirklich eingegangen? Sich mit Rossi so anzulegen, das ist so, so krass, weil Rossi wirklich der liebe wohlwollende nimmermüde Auf-den-anderen-zugehenden-Mod ist. Hätte ich mich da mal ernsthaft eingeschaltet, hätte das viel früher geknallt, deshalb habe ich mich da auch weitestgehend rausgehalten…

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue