Antwort auf: Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Das Vorstellungsgespräch Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin… Antwort auf: Wenn einer geht und nicht weiß woher und wohin…

#10091881  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Registriert seit: 18.01.2009

Beiträge: 5,857

dengelMag ja sein. Aber einige Leute hier im Forum fördern gerade mit ihrer Arroganz, ihrer Besserwisserei, ihrer mangelnden Sensibilität gegenüber Menschen, die nicht ihr „gehobenes Bildungsniveau“ und ihre „Eloquenz“ besitzen, das Abdriften dieser in die „rechte Ecke“. Das ist aber nicht nur das Problem hier im Forum, sondern auch in der realen Welt.

 
Mal langsam. Mangelnde Eloquenz taucht auf der Liste von Dingen, die man an pumafreddys Posts kritisieren kann nun wirklich unter „ferner liefen“ auf. „Zumal ausgerechnet die schlimmsten aller Nazis eure Ideologie loben.“ ist wirklich nicht wegen der Grammatik problematisch. Und davon abgesehen, hat Anstand auch nichts mit dem Bildungsniveau zu tun.

Damit aber von mir genug dazu. Nachtreten muss ja wirklich nicht sein.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick