Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10072161  | PERMALINK

mike-lynne

Registriert seit: 24.02.2007

Beiträge: 64

Ja, auch ich bin sehr dafür hier wieder mehr Gas zu geben….

Für mich ist nicht ganz klar, warum einige der früher hier sehr aktiven Mitwirkenden nicht mehr so recht miteinander können oder wollen, wo wir doch so ein megamäßiges 2016 mit Jeff und ELO hatten und auch für das neue Jahr schon einige echte Highlights anstehen. Wir sprechen doch alle eine Sprache.

Auch die Reaktionen auf die beiden Sutter-Bücher waren doch sehr gut. Warum dann so eine gefühlte (?) Distanz gerade nach dem schönen Oberhausen-Erlebnis zu genau dieser Gruppe aus dem Olymp???

Ich schlage vor: Egal wer, wo, wann sich auf dem Schlips getreten fühlte…Schwamm drüber und los geht s in Richtung Sommer und später dann auf den 70. Geburtstag des Magiers!

 

--