Antwort auf: Audioscrobbler / Last.FM

#10048789  | PERMALINK

choosefruit
low fidelity

Registriert seit: 23.05.2015

Beiträge: 5,978

mozza@choosefruit
05. Simon & Garfunkel – Parsley, Sage, Rosemary And Thyme (9)
Dein Lieblingsalbum von Simon & Garfunkel?

Ja. ich schrieb im Sternethread ein paar Zeilen dazu:

Side A
1. Scarborough Fair/Canticle *****
2. Patterns ****
3. Cloudy *****
4. Homeward Bound *****
5. The Big Bright Green Pleasure Machine ****
6. The 59th Street Bridge Song (Feelin‘ Groovy) *****

Side B
1. The Dangling Conversation *****
2. Flowers Never Bend With The Rainfall *****
3. A Simple Desultory Philippic (Or How I Was Robert McNamara’d Into Submission) ****
4. For Emily, Whenever I May Find Her *****
5. A Poem On The Underground Wall *****
6. 7’O Clock News/Silent Night ****

Meine letzte Sternenschmeißerei dürfte Jahre zurückliegen, aber bei diesem Album komm ich einfach nicht darum herum, den Sternenhimmel um 5 Sterne erleichtern zu wollen um sie diesem Werk zu geben. Meine liebste Veröffentlichung der beiden. Und ein Album, welches ich 10 Mal am Tag ohne Sättigungsgefühl hören könnte. „Parsley, Sage, Rosemary And Thyme“ sollte als Definition für Harmonie und Melodie im Duden angeführt werden.

--