Antwort auf: The Rolling Stones 12" Singles

#10042647  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,370

j-w am besten ist die US-Version, die auf den Cook Cook Blues verzichtet und stattdessen noch zwei weitere Remixe bietet, die aber deutlich cooler sind als die auf der europäischen Version. Auf der Bonus Beats-Version zitiert Jagger dann Tone Loc aus Funky Cold Medina („Like Mick Jagger said I can’t get no satisfaction“, was natürlich schon witzig ist. Der Michael Brauer Mix ist großartig, er lässt die Nummer als Stones-Track mit allen Elementen und dehnt und zerpflückt den Song, dass es eine Freude ist! Hier könnt Ihr den Michael Brauer Mix hören: https://www.youtube.com/watch?v=XNOq3nqhuSc Und wer die US-Version sucht, neulich hatte tops noch eine in seinem Angebot!

Zum Thema Rock and a hard place hier noch mal der Hinweis. Die US-Version habe ich mir jetzt erst vor einigen Wochen geholt und die ist wirklich cool!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue