Antwort auf: The Rolling Stones 12" Singles

#10038481  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,370

#24. Sexdrive
1991

Angeblich der letzte Track, den Bill Wyman gemeinsam mit den Stones eingespielt hat. Die 12″ läuft leider mit 33 1/3 RPM, wer Sexdrive auf 45 RPM hören will, muss zur 7″ greifen, dort steht zwar auch 33 1/3 auf dem Label der Version, die ich habe (mit Undercover of the night live als Flip), aber sie läuft auf 45. Sexdrive war nun wieder ein Song, der sich hervorragend für einen Remix eignete und so wurden auch zwei veröffentlicht, beide sehr nahe am Original ohne große Eingriffe – sehr angenehm, das.
Tracklist:
A1. Sexdrive (Club Version)
B1. Sexdrive (Dirty Hands Mix)
B2. Sexdrive (Single Edit)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue