Antwort auf: Die wirklich wichtigen Nachrichten…

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Die wirklich wichtigen Nachrichten… Antwort auf: Die wirklich wichtigen Nachrichten…

#10035323  | PERMALINK

mick67

omalleySchlimm auch wieder die Berichterstattung. Dauersondersendungen ohne Neuigkeiten. Nach 10 Minuten hatte ich alle Handyvideos dreimal gesehen und auch das im Kreis Gequatsche der Moderatoren mit ihren nichtssagenden Liveschaltungen vor Ort, wo man auch nichts neues weiss.
Dazu die unsägliche Diskussion, ob man für noch mehr Sicherheit hätte sorgen können/müssen. Das Ergebnis ist jedesmal gleich: 100 %ige Sicherheit wird es nie geben. Aber man hat mal wieder darüber gesprochen.

Zustimmung! Das ging mir gestern Abend extrem auf den Sack. Besonders dieser karrieregeile Typ, der in der ARD den Innensenator interviewte. Man merkte förmlich, wie der darauf gierte endlich was neues dem Innensenator rauszukitzeln, auch wenn er eine Frage zweimal stellen mußte. Fürchterlicher Typ. Allein dafür muß man schon diese Attentate hassen.
Der Attentäter ist natürlich Abschaum, gar keine Frage. Ist mir vollkommen egal, welches Schicksal der hat. Nichts rechtfertigt so eine Tat. Es gibt Mio. andere, die vielleicht ähnliches erfahren haben und müssen trotzdem niemanden töten. Leider wird man sowas nie verhindern können, weil dazu kein Bombenbau mit speziellen Materialien notwendig ist. LKW klauen und losfahren, fertig!

--