Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Die wirklich wichtigen Nachrichten… › Antwort auf: Die wirklich wichtigen Nachrichten…
pipe-bowlBilder mit einem erschossenen Menschen, wo jemand diese Tat ins Lächerliche zieht, dazu die Aufforderung, Straftäter zu erschießen, statt zu verurteilen. Das ging aus meiner Sicht in eine ganz üble Richtung hier. Deshalb habe ich diese Posts und das, was daraus entstand gelöscht, weil ich keine Zitate stehen lassen wollte, deren Original entfernt wurde. Denn die Grenze zum Geschmacklosen war hier bei zwei Posts deutlich überschritten in Richtung unerträglich.
Vollkommen richtig.
stormy-monday@ latho: Ja. Aber sicher sind die Täter keine „Menschen wie Du und ich“. Deine Antwort auf meine Frage zur Definition „Mensch“ vor der Löschung unserer Beiträge.
Natürlich sind sie das, oder machst du zwischen Menschen einen Unterschied – der kann umgebracht werden, der nicht?
omalleySchlimm auch wieder die Berichterstattung. Dauersondersendungen ohne Neuigkeiten. Nach 10 Minuten hatte ich alle Handyvideos dreimal gesehen und auch das im Kreis Gequatsche der Moderatoren mit ihren nichtssagenden Liveschaltungen vor Ort, wo man auch nichts neues weiss.
Dazu die unsägliche Diskussion, ob man für noch mehr Sicherheit hätte sorgen können/müssen. Das Ergebnis ist jedesmal gleich: 100 %ige Sicherheit wird es nie geben. Aber man hat mal wieder darüber gesprochen.
Genau. Und schlecht wird mir, wenn die ganzen Selfies bei Facebook auftauchen „Ich vorm Weihnachtsmarkt, geil ey, Glück gehabt“ (das ist gelogen, ich bin nie auf facebook).
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.