Antwort auf: Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene Antwort auf: Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene

#10033181  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

gypsy-tail-windNackt gegen Sexismus? Das ist jetzt so, wie wenn ich alle abknalle gegen Krieg, oder?

Jennifer Rostock sagt ja im Text sinngemäß, dass ihr Körper ihr gehöre und sie damit machen könne, was sie wolle. Darin muss man ihr zustimmen. Der weibliche Körper wird bei uns immer noch wesentlich stärker als der männliche sexualisiert und wie sich eine Frau zeigt, ist wesentlich stärker Gegenstand öffentlicher Kommentierung und Vorwürfe (wie auch hier). Von daher kann öffentliche Nacktheit selbstverständlich auch ein Statement gegen Sexismus sein: The Outdoor Co-ed Topless Pulp Fiction Appreciation Society.

--