Antwort auf: Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Vinyl-Dealers Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg Antwort auf: Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg

#10029103  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,659

Persönlichkeitsrechte, nicht Urheberrechte. Klar, du hast Recht, man hätte das aber auch höflicher ausdrücken können statt gleich auf 180 zu gehen. Aber St. Pauli? Herrscht da nicht eh ein rauer Umgangston? Eine Bewertung des Inhabers möchte ich mir nicht erlauben, ich kenne den ja gar nicht tiefer, nur über diesen damals ersten schiefen oberflächlichen Eindruck. Man sollte Menschen immer eine zweite oder dritte Chance geben, miteinander in Kommunikation zu treten. Und nicht allzu oft nachtragend zu sein.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!