Antwort auf: Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Vinyl-Dealers Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg Antwort auf: Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg

#10027931  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,540

themagneticfieldEcht mal, ne Frechheit, dass er sich nicht noch in Pose für dich wirft… (was daran eine ähnliche Begebenheit sein soll, erschließt sich mir auch nicht)

Bitte noch mal genauer nachlesen: Darum schrieb ich ja, eine ähnliche Begegnung, keine identische. Auch sonst machte dieser Typ keinen besonders sympathischen Einruck. Und überhaupt: Urheberrechte beachten ist mal so etwas von Nicht-Punk-Rock. Naja, mir egal, mittlerweile ist der Laden ja eh dicht seit April.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!