Antwort auf: Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Vinyl-Dealers Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg Antwort auf: Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg

#10027333  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

ford-prefect
Eine ähnliche Begegnung hatte ich mal vor zehn Jahren in dem Plattenladen Burnout Records in Hamburg, der zwischen St. Pauli und Schanzenviertel liegt. Als ich mich in dem Laden umschaute, machte ich mit meiner Digitalkamera ein Foto innerhalb des Geschäfts, verbunden mit der Frage: „Ist doch okay, wenn ich hier ein paar Fotos mache?“ Woraufhin mich der (noch recht junge) Inhaber anschrie: „DU HÄTTEST RUHIG VORHER FRAGEN KÖNNEN!!“. Dass ich hinterher den Plattenladen ohne einen Einkauf verließ, vesteht sich bestimmt von selbst … ?

Es ist ein Frage der Höflichkeit so etwas vorher zu fragen. Und eine Ähnlichkeit zu Johns Schilderung kann ich auch nicht erkennen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...