Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im Dezember 2016 › Antwort auf: ROLLING STONE im Dezember 2016
Anonym
songbirdBesser wäre es, neben dem Stones Artikel wäre irgendetwas interessantes in dem Heft, was den Erwerb in Betracht ziehen ließe.
Das stimmt allerdings. Hardy Krüger war erst kürzlich sehr ausführlich im TV zu sehen, Bruno Mars werde ich weiterhin so gut wie möglich ignorieren, Gott bewahre vor einer weiteren „deutschen Welle“, Wilco tauchen im Stone gefühlt noch häufiger als die Stones auf und zu Dylan wurde bereits alles gesagt, wenn natürlich auch noch nicht von jedem. Wenn ich etwas über neue Serien lesen möchte, dann bemühe ich IMDb oder Rotten Tomatoes – das ist nun wahrlich keine Kernkompetenz des RS. Mein größtes Problem mit dem RS der letzten 10 Jahre ist einfach, dass da kaum etwas kommt, was wirklich neu ist. Wie auch in dieser Ausgabe werden viel zu häufig Themen behandelt, die zum Zeitpunkt des Erscheinens bereits abgefrühstückt sind.
--