Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › R.E.M. – Out Of Time (25th anniversary edition) › Antwort auf: R.E.M. – Out Of Time (25th anniversary edition)
kramerZumindest ist das Gefälle verglichen mit früheren Alben deutlich höher. Einerseits Großtaten wie „Texarkana“, „Losing My Religion“ und „Country Feedback“, andererseits Blödsinn wie „Shiny Happy People“ und harmlose Nettigkeiten wie „Endgame“ oder „Belong“.
Sehe ich auch so. Low noch mit dazu und es wäre eine schöne EP geworden. Shiny Happy People und Near Wild Heaven waren mir auch immer einen Tick zu fröhlich und Endgame und Belong hätte man zu anderen Zeiten doch allenfalls auf einer B-Seite versteckt. Am nervigsten finde ich aber Radio Song mit seinem missglückten Versuch, irgendwie funky zu sein und dem völlig überflüssigen Rap von KRS-1. Nein, das Album konnte die Erwartungen, die die großartige Vorabsingle Losing My Religion weckte, nicht erfüllen. Da ist der Nachfolger von einer ganz anderen Güte.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?