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AutorBeiträge
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Sehr fein!
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WerbungEine Woche lang ist das The Wire Archiv auch für Nicht-Abonennten zugänglich.
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Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburWollte eben den Artikel über Wadada Leo Smith
aus dem Februar 2010 Heft (Ausgabe 312) lesen:
„These pages are available to subscribers only.“Bill Laswell (Ausgabe 130 vom Dezember 1994):
„These pages are available to subscribers only.“War wohl nix …
Auf der „Wire“-Website konnte ich auch keinen
entsprechenden Hinweis finden. Die Meldung stammt
wohl von „Pitchfork“:
https://pitchfork.com/news/you-can-read-every-issue-of-wire-for-free-this-week/
Im Artikel steht „next week“ …Nachtrag (23.03.2020):
Mal das hier probieren …
https://tinyurl.com/rcpcnj8
oder
https://ocean.exacteditions.com/magazines/493/issues/--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)Ende Mai wollte ich ursprünglich, es scheint Jahre her zu sein, daran das letzte Mal gedacht zu haben, ins Londoner Cafe Oto: drei Tage Auftritte von The Dead C. Die Gigs wurden Anfang März abgesagt, seitdem sendet die Venue Geisterkonzerte als YouTube-Stream und feiert heute seinen Geburtstag online. In der neuen WIRE-Ausgabe schreibt Oto-Mitarbeiterin Amy Dickson im Rahmen des Specials „Music in the time of pandemic“ über die letzten Wochen, und Bruce Russell, der Gitarrist von The Dead C, erinnert sich an ein Konzert des Ende März verstorbenen Peter Stapleton: „That show summed up for me why we do this year after year, usually for no money. Why people like Peter Stapleton devote their entire lives to doing that stuff, and to enabling others to do it, by running festivals, and curating labels. We do it because it gives meaning to everything else, because God knows, there’s little enough meaning to be discerned in the rest of it. Stay safe, stay home, stay sane; but keep creating.“
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A Kiss in the DreamhouseBis morgen (Mittwoch) hat man übrigens noch mit folgendem Link
Zugriff auf das komplette Wire-Archiv:https://www.thewire.co.uk/news/58116/get-free-access-to-the-wire-s-online-archive
Wie es aussieht, kann man auch das aktuelle Mai-Heft (#435)
(siehe oben bei napoleon-dynamite) lesen.--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)Die Juni-Ausgabe der WIRE wird ein Special über The Fall und fortführende Projekte enthalten.
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The cover story of the June issue will be a special 20 page feature that takes a sideways look at the still expanding world of Mark E Smith’s unclubbable rock unit The Fall. Centred around an extensive interview with post-Fall group House Of All by Excavate! editor Tessa Norton, the feature will also include interviews with collaborators Grant Showbiz and Elena Poulou, essays on The Fall’s landmark performances in New Zealand and beyond, an interview with female Fall karaoke unit The Fallen Women, investigations of the group’s adventures in theatre and contemporary dance, plus thinkpieces on its rhythm section, stage presence, studio work, idiosyncratic connection with glam(our), and more.
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