Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wir trauern um Krautathaus
-
AutorBeiträge
-
Mit großem Schock und tiefer Trauer müssen wir mitteilen, dass Krautathaus am 7. Mai verstorben ist.
Er war von Anfang an ein leidenschaftlicher, offener, hilfsbereiter und sehr freundlicher Mensch, der das Forum extrem bereichert hat.
Es ist schwer, sich das Forum ohne ihn vorzustellen. Wir werden ihn sehr vermissen und sprechen seiner Familie und seinen Freunden unser aufrichtiges Beileid aus.--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungDas kommt komplett aus dem Off und tut echt weh zu lesen. Kaum zählbar, wie viele nette Gespräche zu Musik es mit kraut in den bald zwanzig Jahren hier gab. Schlimmer Verlust und nach dem letzten Todesfall erst vor wenigen Tagen schon die nächste üble Nachricht.
Mein Beleid an krauts nahes Umfeld. Sehr traurig.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJetzt ist mir schlecht. Obwohl ich ihn „nur“ aus dem Forum kannte.
Schon der zweite herbe Verlust innerhalb kurzer Zeit.Ruhe in Frieden, kraut. Und mein Beileid an Familie und Angehörige.
--
Der nächste Tiefschlag. Das ist ja schlimm. Ich habe ihn zweimal persönlich getroffen. Einmal bei dem großen Forumstreffen in Münster und einmal anlässlich eines Treffens in Köln bei Tina Toledo. Da sind wir sogar zusammen hingefahren. Ich habe ihn dabei als netten, aufgeschlossenen Menschen und Gesprächspartner kennengelernt. In den letzten Jahren hatten wir leider keinen engeren Kontakt aber ich wusste, dass es seiner Frau gesundheitlich nicht gut ging. Dass es auch ihm nicht gut ging, war mir allerdings nicht bekannt.
R.I.P lieber Kraut und alles gute für deine Familie.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das ist wirklich wieder eine sehr traurige Nachricht und ein großer Verlust.
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
RIP „Krautathaus“
--
schnief schnief di schneufWas?
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreTotal überraschend und schockierend. Man war noch gerade dabei den vorherigen Todesfall zu verarbeiten.
R.I.P. Krautathaus
Mein Beileid an die Familie und Angehörigen.--
Oh WellDas ist sehr traurig. Auch von mir ein aufrichtiges Beileid an seine Freunde und Familie. Ruhe in Frieden, krautathaus.
--
Mein Beileid der Familie, den Angehörigen und Freunden. R.I.P. krautathaus. Ein echter Schock.
Schon wieder eine schockierende Nachricht. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft. R.I.P. Kraut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedPuh. Ich kannte ihn zwar nicht näher, aber das ist natürlich eine schlimme, betrübliche Nachricht.
Ruhe in Frieden, krautathaus.
Mein Beileid seinen Angehörigen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Eine traurige Nachricht.
Du wirst fehlen, krautathaus! Ruhe in Frieden.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Das darf doch nicht wahr sein… R.I.P.
--
Das ist wirklich ein Schock.
Hatte in den letzten Jahren nicht mehr so viel mit ihm zu tun, aber schätzte ihn in meiner Forumsanfangszeit sehr als jemanden der sehr musikbegeistert war, ohne Scheuklappen, Rock, Pop, Hip Hop, alles.
Einer der Großen unserer Community ist gegangen.
Ruhe in Frieden, Krautathaus.
--
Das ist sehr traurig. Habe Kraut in den vielen Jahren öfters als hilfsbereiten und sachkundigen Forumianer erleben dürfen. Auch wenn wir uns nie persönlich begegnet sind wird er mir hier fehlen.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.