Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Weihnachten 2022
-
AutorBeiträge
-
Ich wünsche Euch exakt das Gleiche, was Ihr Euch selber wünscht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungEin frohes Fest und einige ruhige Tage, euch allen 🎄
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Allen Foris ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest.
(Unsere offizielle Weihnachtskarte. Die Männer sind 2 Mal drauf)
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreAllen Foris Frohe Feiertage und eine gute Zeit!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonSchöne Feiertage!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameAuch von mir ein paar geruhsame Feiertage. Und ordentlich Musik unterm Weihnachtsbaum!
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!--
Frohe Weihnachten, ruhige Tage!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.