Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Weihnachten 2020
-
AutorBeiträge
-
Merry Christmas, liebes Forum!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungAus dem Schwäbischen übersetzt: Lieber 10 Minuten geschämt als ein teures Geschenk
Frohes Fest, Gemeinde!
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreGrüße ins Forum für friedvolle, ruhige, besinnliche Weihnachten.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollFrohe Weihnachen!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonFrohe Weihnachten Euch allen!
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Auch wenn bei mir dieses Jahr keine Weihnachtsstimmung aufkommt (alle Treffen mit Familie und Freunden haben wir abgesagt) wünsche ich euch allen trotzdem ein paar ruhige und besinnliche Tage.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich wünsche auch allen schöne und vor allem gesunde Weihnachten!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Frohe Weihnachten euch und euren Familien!
--
Frohe und ruhige Weihnachten euch allen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.