Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Wdr 200
- 
		AutorBeiträge
- 

DJ@RSOSchwarzmaler ! Schon mal was gegen die depressive Grundstimmung unternommen ? :lol: Ja. Ich pumpe am Baggersee immer Kraftwerk und Ummagumma. -- Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungDJ@RSOHier bitte nicht dieses böse Wort ! :lol: Na gut, dann die „Village People“. :lol: -- Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangIch glaube, das rote oder blaue Album von den Beatles! Ich lehne mich mal raus: nee. Bei den besten 10. 
 Ich vermute was von Pink Floyd.-- Da können die Leute sagen, was sie wollen. Ich mag den Gröni. Und das Album „Mensch“ ist klasse. -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesIch lehne mich mal raus: nee. Bei den besten 10. 
 Ich vermute was von Pink Floyd.Pink Floyd auf jeden Fall mit Dark Side und Wish You Were Here unter den Top 10. -- Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryMensch ist wirklich ein klasse Album, mit den anderen Alben müsste ich mich auch beschäftigten. Mit welchem Album sollte man da fortfahren. -- Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mensch, The Wall war ja auch noch nicht dabei! Muss auch nicht sein, zumindest nicht so weit vorne. -- Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrySir Mich beckMensch ist wirklich ein klasse Album, mit den anderen Alben müsste ich mich auch beschäftigten. Mit welchem Album sollte man da fortfahren. Grönemeyer ? „Sprünge“, „Ö“, „4630 Bochum“, „Bleibt alles anders“ Bist Du in D´Dorf im November dabei ? Könnte Dir was mitbringen, falls Interesse besteht. Ansonsten PN mit Deiner Adresse ! DJ@RSOGrönemeyer ? „Sprünge“, „Ö“, „4630 Bochum“ Bist Du in D´Dorf im November dabei ? Könnte Dir was mitbringen, falls Interesse besteht. Ansonsten PN mit Deiner Adresse ! Das ist noch nicht ganz sicher, ob ich dabei bin. PN kommt gleich. -- Du die Schwalbe, wir der Sommer!„Thunder Road“ meine ewige Nr. 1 von Springsteen. Immer wieder Gänsehaut pur! -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.