Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Wdr 200
- 
		AutorBeiträge
- 

Unglaublich. Heute morgen haben sie In-A-Gadda-Da-Vida komplett 17 Minuten gespielt und heute mittag Tubular Bells part 1 ebenfalls Komplett. -- Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungDJ@RSOJa, hallo erst mal ! Glaube nicht, dass es besser war, ist oder wird ! :lol: Ich sag ja, Praktikanten. Alles Praktikanten. Oder Musikredakteure die schon zu lange dabei sind. Eigentlich sind die Hörer schuld, oder? -- Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockZappa1Danke! Dann bin ich mal gespannt, was da noch so kommt! Edit: Auch Danke an die anderen „Antworter“… Mainstream. 
 Hier is nicht *Roots*:-)-- CleetusIch seh gerade das Metallica auf Platz 24 sind. Das ansich ist ja gut und schön, aber dann sollen sie doch bitte nicht „Nothing else matters“ spielen. Da war ein Praktikant am Werk! Könnte man doch Master of puppets, creeping death oder ähnliches spielen. Gab´s schon ! Nummer 47 ! wolfgangUnglaublich. Heute morgen haben sie In-A-Gadda-Da-Vida komplett 17 Minuten gespielt und heute mittag Tubular Bells part 1 ebenfalls Komplett. Nachzulesen in wmä. Und ich wollte mich nur über den Apfelgeschmack der Gummibärchen ärgern. -- wolfgangUnglaublich. Heute morgen haben sie In-A-Gadda-Da-Vida komplett 17 Minuten gespielt und heute mittag Tubular Bells part 1 ebenfalls Komplett. Danke für die Antwort, dass wollte ich gerade gefragt haben. -- Du die Schwalbe, wir der Sommer!NesMainstream. 
 Hier is nicht *Roots*:-)Ich habe nichts gegen Mainstream. 
 „Nothing Else Matters“ und jetzt Reamon finde ich trotzdem ganz schrecklich.-- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich habe nichts gegen Mainstream. 
 „Nothing Else Matters“ und jetzt Reamon finde ich trotzdem ganz schrecklich.Reamon schreibt /schrieb für K.:liebe: T. Rex kommt sicher auch noch, Hase. -- Wo die gerade über Reamonn reden. Wir hatten damals Glück, dass wir Reamonn für das Festival bekommen haben. Grund war, sie hatten noch kein Plattenvertrag zu dem Zeitpunkt gehabt. -- Du die Schwalbe, wir der Sommer!NesReamon schreibt /schrieb für K.:liebe: T. Rex kommt sicher auch noch, Hase. So weit sind die mittlerweile……Ähmm….ja.   -- Du die Schwalbe, wir der Sommer!Reamonn musste dabei sein, das ist die Hausband des WDR! -- Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryCarpet Crawlers :liebe: :liebe: :liebe: -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.