Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Wdr 200
-
AutorBeiträge
-
So, schön war’s
Und Reamonn sollen jetzt spielen, was sie wollen. Ohne mich. Grusel…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungMuss eh in die Küche, Franz.
--
Mir gefiel es auch. Und Reamonn live gerade im Ebertbad kommt auch gut.
Aber die Badewanne lockt mich …--
Um Pink Floyd zu würdigen wie ihr es macht, kenne ich zu wenig von denen. Das einzige was aus meiner früheren Kindheit hängen geblieben ist, ist The Wall, besonders das Video dazu (mit den Hammern).
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckUm Pink Floyd zu würdigen wie ihr es macht, kenne ich zu wenig von denen. Das einzige was aus meiner früheren Kindheit hängen geblieben ist, ist The Wall, besonders das Video dazu (mit den Hammern).
The Wall ist keine gute Wahl, um bei Pink Floyd einzusteigen.
Wenn ich Pink Floyd nicht kennen würde, und würde mit „The Wall“ beginnen, hätte ich keine Lust mehr auf weiteres.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Als Einstieg würde ich Wish you were here und Dark side of the moon empfehlen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.