Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Wdr 200
-
AutorBeiträge
-
Nes:lol:Rosssssssssi
Frage mich die ganze Zeit, wo der aushängt ! Der fehlt hier wirklich. Wird sich schön ärgern, wenn er das liest, wieviel Spaß wir haben !
ABBA ist mehr als okay, aber so weit oben ? Lässt für die 1 das Schlimmste befürchten, ich hoffe aber immer.
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungDJ@RSOVorsicht, Abwatsch-Gefahr ! :lol:
Jau, dat o.
Haach, ich bin so aufgeregt.:liebe:--
DJ@RSOUnd das t !
Aufregung ist gut.
Ein unwichtiges *t*…
sag mal, spielen das Album dann, das gewinnt,
ganz ?Weisst Du das?--
DJ@RSOIch muss Euch jetzt ( leider, leider ) mit dem Thread alleine lassen. Die Arbeit ruft. Höre aber im Auto weiter und melde mich später wieder.
Viel Spass!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!DJ@RSOIch muss Euch jetzt ( leider, leider ) mit dem Thread alleine lassen. Die Arbeit ruft. Höre aber im Auto weiter und melde mich später wieder.
Bis später! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DJ@RSOIch muss Euch jetzt ( leider, leider ) mit dem Thread alleine lassen. Die Arbeit ruft. Höre aber im Auto weiter und melde mich später wieder.
Schade. Und ich wünsch Dir ne angenehme Schicht.:liebe_2:
--
U2- wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie die an diesen Status gekommen sind.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangU2- wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie die an diesen Status gekommen sind.
Mir auch. Auch wenn ich einzelne Tracks sehr mag.
Aber in höheren Dosen nerven sie mich sehr schnell.
Auch dieser Titel ist sehr nahe an der Nervgrenze.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Endlich- Time- Pink Floyd!!!!!
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry„Time“ ist natürlich großartig!
Bei der Stelle „When I Come Home Cold And Tired, It’s Good To Warm My Bones Beside The Fire“ bekomme ich jedesmal wieder Gänsehaut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wolfgangU2- wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie die an diesen Status gekommen sind.
Magst nicht? Naja, mainstream…..
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.