Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
Stephen Budiansky – Reise zu den Grenzen der Vernunft. Kurt Gödel und die schwerste Krise der Mathematik
Die neue Gödel-Biographie, ich bin sehr gespannt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebeemuss sein…
Ist der mit Angie Merkel verwandt?
--
John Popper: Suck and Blow
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburKarl Dall – Auge zu und durch
Hier zwar von Bastei Lübbe und als Taschenbuch, aber das nur nebenbei.
Die ersten Seiten, in denen er auf seine sehr eigenwillige Art und Weise die bewegte Kindheit und Schulzei in Ostfriesland und Bremen Brinkum beschreibt, waren schon mal sehr lesenswert .
Freue mich schon auf die Anfänge mit Insterburg & Co.--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deFertig: Harald Gilbers – Trümmertote
Jetzt: Andreas Götz – Die Zeit der Jäger
Beides historische Krimis (Ende 1940er/1950er).
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pheebeemuss sein…
Same here
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Lesenswert ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Habe ich hier schon sehr lange als ungelesenes Taschenbuch stehen.
„Ich, Tina
Mein Leben“von Tina selbst und Kurt Loder
Kommt nach Karl Dall, oder ich fange parallel an zu lesen.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.de
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
wasHabe ich hier schon sehr lange als ungelesenes Taschenbuch stehen.
„Ich, Tina
Mein Leben“
von Tina selbst und Kurt Loder
Kommt nach Karl Dall, oder ich fange parallel an zu lesen.Kurt Loder war ein berühmter MTV-Nachrichtensprecher. Loder war derjenige, der auf MTV mit einer Eilmeldung als erster TV-Reporter über den Selbstmord von Kurt Cobain im April 1994 berichtete.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Brigitte Reimann: Die Geschwister
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburford-prefect
wasHabe ich hier schon sehr lange als ungelesenes Taschenbuch stehen. „Ich, Tina Mein Leben“ von Tina selbst und Kurt Loder Kommt nach Karl Dall, oder ich fange parallel an zu lesen.
Kurt Loder war ein berühmter MTV-Nachrichtensprecher. Loder war derjenige, der auf MTV mit einer Eilmeldung als erster TV-Reporter über den Selbstmord von Kurt Cobain im April 1994 berichtete.
Sein Berufsleben auf das als eines Nachrichtenvorlesers einzugrenzen, ist nicht gerade die feine Art. Immerhin war er u.a. mehrere Jahre Redakteur beim US-Stone, schrieb bzw. achreibt er für Magazine wie Esquire und Time. Ausserdem verfasste er für viele Plattenveröffentlicvhungen die Linernotes.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
dengel
ford-prefect
wasHabe ich hier schon sehr lange als ungelesenes Taschenbuch stehen. „Ich, Tina Mein Leben“ von Tina selbst und Kurt Loder Kommt nach Karl Dall, oder ich fange parallel an zu lesen.
Kurt Loder war ein berühmter MTV-Nachrichtensprecher. Loder war derjenige, der auf MTV mit einer Eilmeldung als erster TV-Reporter über den Selbstmord von Kurt Cobain im April 1994 berichtete.
Sein Berufsleben auf das als eines Nachrichtenvorlesers einzugrenzen, ist nicht gerade die feine Art. Immerhin war er u.a. mehrere Jahre Redakteur beim US-Stone, schrieb bzw. achreibt er für Magazine wie Esquire und Time. Ausserdem verfasste er für viele Plattenveröffentlicvhungen die Linernotes.
Oh, das war mir nicht bewusst.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Michelle Zauner [1] – Tränen im Asiamarkt
[1] aka Japanese Breakfast
--
-
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.