Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
Fertig:
Lincoln Child – Omega
Jetzt:
Tim Sullivan – Der Kriminalist
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungmarbeckJetzt: Aeneas Rooch – Die Entdeckung der Unendlichkeit. Das Jahrhundert, in dem die Mathematik sich neu erfand – 1870-1970
Dieses Buch kann ich jedem, der sich für die jüngere Mathematikgeschichte und das Werk und Leben von Georg Cantor, David Hilbert und Kurt Gödel interessiert, nur sehr empfehlen. Über Kurt Gödel ist vor einigen Monaten auch eine Biographie erschienen, die ich mir als nächstes vornehmen werde.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Panik Panzer & Martin Seeliger – „Der beste Mensch der Welt – Wie ich es schaffte, die Spitze der Nahrungskette zu erklimmen“
Das beste Buch seit der Bibel (Neues Testament). *****
--
plattensammler Panik Panzer & Martin Seeliger – „Der beste Mensch der Welt – Wie ich es schaffte, die Spitze der Nahrungskette zu erklimmen“ Das beste Buch seit der Bibel (Neues Testament). *****
D.h. es ist ein Ratgeber.
kurganrs
plattensammler Panik Panzer & Martin Seeliger – „Der beste Mensch der Welt – Wie ich es schaffte, die Spitze der Nahrungskette zu erklimmen“ Das beste Buch seit der Bibel (Neues Testament). *****
D.h. es ist ein Ratgeber.
In der Tat! Es enthält jede Menge gute Ratschläge für ein erfolgreiches Vorankommen und vermittelt darüber hinaus einen Haufen an Wissen und Erkenntnis.
--
Nein, kein Aprilscherz.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.David Foster Wallace – Die Entdeckung des Unendlichen. Georg Cantor und die Welt der Mathematik
Sprachlich herausragend und inhaltlich fordernd. Das einzige Buch eines Literaten, das ich kenne und das sich auf beachtlichem Niveau mit Geschichte und Entwicklung der Mathematik befasst.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Noch vor wenigen Jahren zielten Extremisten auf den Rand, auf Einzelgänger und weit Abgetriebene. Doch seit Corona, dem Sturm aufs Kapitol, dem Ukraine-Krieg ist Radikalisierung zum Massenphänomen geworden. Als Extremismusforscherin will Julia Ebner verstehen, warum so viele anfällig sind für radikale Ideen, welche Strukturen und Mechanismen dahinterstehen und was jetzt endlich unternommen werden muss im Kampf um Gerechtigkeit und Demokratie.
https://www.suhrkamp.de/buch/julia-ebner-massenradikalisierung-t-9783518473146
--
plattensammler Noch vor wenigen Jahren zielten Extremisten auf den Rand, auf Einzelgänger und weit Abgetriebene. Doch seit Corona, dem Sturm aufs Kapitol, dem Ukraine-Krieg ist Radikalisierung zum Massenphänomen geworden. Als Extremismusforscherin will Julia Ebner verstehen, warum so viele anfällig sind für radikale Ideen, welche Strukturen und Mechanismen dahinterstehen und was jetzt endlich unternommen werden muss im Kampf um Gerechtigkeit und Demokratie. https://www.suhrkamp.de/buch/julia-ebner-massenradikalisierung-t-9783518473146
Wenn Du damit durch bist, kannst Du bitte 2-3 Zeile dazu schreiben? Thx.
Da schrecken mich schon die im doppelten Sinne Großbuchstaben ab.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
marbeck David Foster Wallace – Die Entdeckung des Unendlichen. Georg Cantor und die Welt der Mathematik Sprachlich herausragend und inhaltlich fordernd. Das einzige Buch eines Literaten, das ich kenne und das sich auf beachtlichem Niveau mit Geschichte und Entwicklung der Mathematik befasst.
🧐 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
marbeck David Foster Wallace – Die Entdeckung des Unendlichen. Georg Cantor und die Welt der Mathematik Sprachlich herausragend und inhaltlich fordernd. Das einzige Buch eines Literaten, das ich kenne und das sich auf beachtlichem Niveau mit Geschichte und Entwicklung der Mathematik befasst.
🧐 ….
Heißt?
--
marbeckDa schrecken mich schon die im doppelten Sinne Großbuchstaben ab.
don’t judge a book by its cover.
--
Szilvia Molnar: The Nursery
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
marbeck
soulpope
🧐 ….
Heißt?
Das ich plane mir das Buch näher anzusehen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.