Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
Fertig:
Oliver Pötzsch – Das Buch des Totengräbers
Der zweite Band der Reihe ist bestellt.
Jorn Lier Horst – Wisting und die Stunde der Wahrheit (erster Fall)
Jetzt:
Randi Fuglehaug – Todesfall
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Modern Music Masters – Arctic Monkeys von Richard Bowes
Richtig gut soweit.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Caroline Schmitt: Liebewesen
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburFertig:
Benedict Wells – Hard Land
wie immer, wunderbar!Was jetzt? Demnächst beginnen diverse Serien, die auf Romanvorlagen fußen. Da hätte ich fast lieber die Bücher zuerst gelesen… Deadline/ Eine Frage der Chemie/ Wenn niemand nach dir sucht/ Die verlorenen Blumen der Alice Hart
Die Qual der Wahl
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Vincenzo Latronico: Die Perfektionen
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine nächtliche Sturmflut an der Nordseeküste, der eine Familie zum Opfer fällt. Eine Überlebende, die herausfinden will, warum ihre Eltern wirklich sterben mussten. Und ein Dorf, das darüber nicht reden will …
Bei einer Jahrhundertsturmflut an der friesischen Nordseeküste bricht der Deich. Unter den Todesopfern ist Hauke Haien, der Erbauer des Deichs, seine Frau – und scheinbar auch ihre vierjährige Tochter Wienke. Iven Johns, der Knecht der Familie, setzt sich nach Hamburg ab und beginnt ein neues Leben.
Doch fünfzehn Jahre später taucht plötzlich Wienke auf bei ihm. Sie will von ihm wissen, was wirklich in jener Sturmnacht passiert ist. Warum mussten ihre Eltern sterben? Wie hat Iven ihr Leben gerettet? Und warum hat er es geheim gehalten? Iven beschließt, mit Wienke zu dem Ort hinter dem Deich zu fahren und Licht ins Dunkel der Todesnacht zu bringen. Doch die Dorfbewohner mauern: Niemand will über die Vergangenheit sprechen. Und dann wird Wienke bedroht – die eigentlich nicht mehr leben dürfte… Q
Das hört sich ja ganz spannend an. Hat schon jemad in den neuen Krimi unseres Wirtschaftsminister reingelesen?
--
Zuletzt beendet:
Bret Easton Ellis | The Shards
zuletzt geändert von franky-four-fingers--
Fertig:
Oliver Pötzsch – Das Mädchen und der Totengräber
Guter zweiter Band der neuen Kriminalserie, die in den 1890er Jahren in Wien angesiedelt ist.
Julie Clark – Der Tausch
Gute Story mit schwachem, sehr konstruiertem Ende.
Jetzt:
Georg von Wallwitz – Meine Herren, dies ist keine Badeanstalt. Wie ein Mathematiker das 20. Jahrhundert veränderte
Über den deutschen Mathematiker David Hilbert.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAnnika Reich: Männer sterben bei uns nicht
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburmomentan hier jetzt auch Jan Faktor Trottel
bisschen wirre, aber irgendwie auch ganz unterhaltsam
--
out of the blueDetlef D. Spalt – Eine kurze Geschichte der Analysis (für Mathematiker und Philosophen)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Ismail Kadare – Chronik in Stein (Kronikë në gur, 1971)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?pfingstluemmel
A propos unendlich, von David Foster Wallace liegt bei mir noch ungelesen „Die Entdeckung des Unendlichen. Georg Cantor und die Welt der Mathematik“. Werde ich mir demnächst vornehmen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.