Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
Glitterschnitter, Sven Regener
--
Hairway To StevenHighlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Ein Euro 0,50/Woche Abo, welches ich sehr schätze ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Giuseppe Culicchia – Knapp daneben
Ca. 1998 gekauft und nicht gelesen, jetzt beim aufräumen wieder entdeckt. Hat sich gelohnt.
Aus dem Umschlagstext: „Das Leben kann ganz schön mühsam sein, wenn man 21 ist und Techno-Diskos und Markenklamotten öde findet. Wenn der Gameshow-süchtige Nörgelweltmeister von Vater einen jeden Abend mit einer Karriere im mittleren Management bei FIAT nervt, während die Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer ewig auf sich warten läßt. Wenn man keine Freundin hat und überhaupt alles ständig knapp daneben geht … “
Candice Fox – 606
Bis jetzt (nach ca. 150 Seiten) im Vergleich zur Hades-Trilogie eher enttäuschend. Vielleicht schreibe ich zu Fox demnächst etwas im Krimi-Thread.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Glitterschnitter, Sven Regener
In 3 Tagen gelesen, hat Spaß gemacht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bruder-michaelGlitterschnitter, Sven Regener
In 3 Tagen gelesen, hat Spaß gemacht.Hat mir auch viel Spaß gemacht @bruder-michael Wenn es Regner vorliest, finde ich es immer noch lustiger.
--
Alan M. Turing – Computing Machinery and Intelligence | Können Maschinen denken?
Im Original 1950 erschienen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJorge Zepeda Patterson: Die Korrupten
Ein Politthriller aus Mexiko, den mir mein Bruder nachträglich zum Geburtstag geschenkt hat.
Sehr interessant, aber auch ein bisschen langatmig.
Bin jetzt bei knapp der Hälfte von 470 Seiten, und bin auf die Auflösung der Fäden gespannt.--
fox-peterJorge Zepeda Patterson: Die Korrupten Ein Politthriller aus Mexiko, den mir mein Bruder nachträglich zum Geburtstag geschenkt hat. Sehr interessant, aber auch ein bisschen langatmig. Bin jetzt bei knapp der Hälfte von 470 Seiten, und bin auf die Auflösung der Fäden gespannt.
Die Geschichte nimmt sukzessive mehr Fahrt auf …. konzentriertes Lesen erforderlich, welches aber belohnt wird ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)@soulpope Müsste mal wieder einen der unzähligen Bernhards in die Hand nehmen, die noch ungelesen hier rumliegen. Aber für seine Schreibe muss ich auch in der richtigen Stimmung sein.
--
thesidewinder@soulpope Müsste mal wieder einen der unzähligen Bernhards in die Hand nehmen, die noch ungelesen hier rumliegen. Aber für seine Schreibe muss ich auch in der richtigen Stimmung sein.
Stimmt natürlich …. aber wenn die Muse da ist, kann man situativ gar nicht mehr aufhören ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Auszugsweises Nachlesen …. ein famoses Buch über den Großmeister ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.