Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Vampire Weekend – Modern Vampires of the City
-
AutorBeiträge
-
Kommt im Mai.
01. Obvious Bicycle
02. Unbelievers
03. Step
04. Diane Young
05. Don’t Lie
06. Hannah Hunt
07. Everlasting Arms
08. Finger Back
09. Worship You
10. Ya Hey
11. Hudson
12. Young Lion--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungAuf jeden Fall tolles Cover.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Bei denen hat mir schon das zweite Album nicht so gefallen wie der Vorgäner. Ich zeige mich skepisch.
--
TheMagneticFieldAuf jeden Fall tolles Cover.
New York im Smog, 1966, wie mir Google bei der Suche nach einer Version des Covers, die etwas kleiner ist, verraten hat.
Some Velvet MorningBei denen hat mir schon das zweite Album nicht so gefallen wie der Vorgäner. Ich zeige mich skepisch.
Dito. Aber das erste war großartig.
--
TheMagneticFieldAuf jeden Fall tolles Cover.
Yep! An die Rückkehr von Vampire Weekend hatte ich schon zum Jahreswechsel einige Gedanken gerichtet, schön dass es nun auch so kommen wird!
--
Yup, schönes Cover.
Hab sie 2010 beim Hurricane Festival gesehen, was nicht spannend war.. :roll:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Ich kann Jan und SVM nur zustimmen. Das erste Album war/ist sehr gut. Das zweite habe ich mir garnicht erst zugelegt. Das fand ich recht langweilig. Mal sehen, ob sie es mit dem dritten wieder in meine Gehörgänge schaffen … denn ein tolles Cover macht noch keinen Sommer.
--
edit: aaaand it’s gone.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburtalking headIch kann Jan und SVM nur zustimmen. Das erste Album war/ist sehr gut. Das zweite habe ich mir garnicht erst zugelegt. Das fand ich recht langweilig. Mal sehen, ob sie es mit dem dritten wieder in meine Gehörgänge schaffen … denn ein tolles Cover macht noch keinen Sommer.
Ich kann Jan und SVM und talking head so gar nicht zustimmen. Das erste Album war, extra für SVM, Hype, das zweite Album war gut.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
coupYup, schönes Cover.
Hab sie 2010 beim Hurricane Festival gesehen, was nicht spannend war.. :roll:
Und ich auf Werchter. Allerdings habe ich bei ihrem Auftritt neben der Bühne an der Schleuse zum FoS-Bereich gewartet, um zum Finale des Abends (Them Crooked Vulture, Arcade Fire und Pearl Jam) ganz vorne dabei zu sein.
So habe ich sie schlecht gesehen, aber gut gehört. Mein Ding war es nicht, aber einigen im Publikum hat es gefallen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
TheMagneticFieldIch kann Jan und SVM und talking head so gar nicht zustimmen. Das erste Album war, extra für SVM, Hype, das zweite Album war gut.
Sorry, MF, das erste Album war … nun sagen wir mal lustig, verspielt und originell. Das zweite konnte diese Leichtigkeit in meinen Ohren leider nicht halten … für mich hatte es eine Spur zu viel Bemühung um Ernsthaftigkeit.
Es ist wie so oft in der Musikgeschichte … für das erste Album hat eine Band alle Zeit der Welt. Sollte dieses dann gut ankommen (immerhin Album des Monats im ME), folgt automatisch der Druck der Plattenfirma … die diesen Erfolg möglichst oft kopieren will.
Ich werde mich gerne und oft am Erstling der Band ergötzen …
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Schon jemand gehört? “Step“ und “Diane Young“ macht mich schon neugierig…
AV Club scheint’s zu gefallen.--
Richtig gut. Dank der weitgehend fehlenden Afro-Sounds mein bisher liebstes VW-Album. Überhaupt klingt „Modern Vampires In The City“ homogener als seine Vorgänger und „Hudson“ ist ja wohl ein Übertrack.
--
jimmyjazzSchon jemand gehört? “Step“ und “Diane Young“ macht mich schon neugierig…
AV Club scheint’s zu gefallen.Ja, sie werden von Album zu Album besser, wobei „Everlasting Arms“ durchaus wieder ein lupenreiner afroangehauchter Paul Simon Song ist. Auch tolle/r Arrangments/Produktion/Sound.
Ich bleibe dabei, wenn ich auf ein VW-Album verzichten müsste, wäre es das Debüt.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ich höre es gerade wieder, und von der Stimmung,die dem Album innewohnt, oder die es zumindest bei mir erzeugt, erinnert es mich ungemein an „Deserters Songs“ von Mercury Rev.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: 2013, Vampire Weekend
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.