Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
OMalley …, aber ansonsten lässt in jeder in Ruhe.
a n so n ste nlä ss t ihn je d eri n R uh e
einatmen, Kopf drehen und aufstehen.
zuletzt geändert von e-l--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungThe famed microphone
That‘ Allright, Mama:
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Wo ist das?
Sun Record Studio, Memphis, TN
TCB!
zuletzt geändert von stormy-monday--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Dass die Ausstellungsstücke völlig ungesichert im Raum stehen und jeder das originale (?) Mic grabben kann, bereitet dem Museumsmensch in mir ja ein mulmiges Gefühl, aber ich verstehe die Begeisterung gut.:)
--
Wir passen schon auf….. Hinten das kleine blaue Drumkit wurde von U2 für die „Angel Of Harlem“- Single benutzt, die sie hier aufnahmen.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Genau da, wo Du stehst, stand ich auch. Ganz tolle Lokation, die damals Gänsehaut bei mir ausgelöst hat. Man fühlt den Geist der großen Musikgeschichte.
Aus fotografischer Sicht muß ich leider sagen, schade, daß das Mikrofon auf dem ersten Foto nicht scharf ist.--
Noch was für die DJs hier. Das originale Sendestudio von WHBQ, von dem aus Dewey Phillips Elvis‘ erste Single spielte, die ganze Nacht lang. Ab da, aber Ihr wisst schon….
Und wenn Dewey was für crap hielt, endete die Scheibe über den Äther so:
Ja, Mick, ist halt nur mit einer kleinen Lumix und noch dazu durch eine Scheibe…..
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Lumix kann auch scharf.
--
Stimmt. ;)
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Mindestens 9 Monate wachsen lassen. Heute rasiert. Bye, Beard!
--
Ich als semi-professioneller Styling-Berater würde dir empfehlen: Bart grundsätzlich weglassen und die Mütze auch.
Ansonsten: ok, kann man so machen.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch plädiere für eine Rückkehr des Hippiegirls
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedZum Islam konvertiert? Manchmal zerstören gutaussehende Menschen ihr Erscheinungsbild. Eine der schönsten Frauen, die ich kenne, hat ein Pfund Metall im Gesicht.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?” -
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.