Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
- 
		AutorBeiträge
- 

ClauGar nicht. V-T-Shirt ist Kasperkram. Wenn es doch unbedingt sein muss, dann im Sommer zum Rasenmähen. Alles ist besser ist langweilige Rundhals T-Shirts. -- Highlights von Rolling-Stone.de- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
 WerbungNö. -- How does it feel to be one of the beautiful people?Das T-Shirt ist mindestens zwei Nummern zu gross. -- Stimmt. -- How does it feel to be one of the beautiful people?Ich weiß, ich muss mir mal neue Klamotten kaufen, kann die Sachen selber ja nicht mehr sehen…   -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserIch weiß, ich muss mir mal neue Klamotten kaufen, kann die Sachen selber ja nicht mehr sehen…   Nur für nach dem Komma: das liegt vermutlich an der Brille…….:liebe_2: --  Heute beim Wandern, zwischen Schillingsfürst und Rothenburg ob d.T.. -- Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Demon! -- http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Beim wandern….ich dachte, Du wärest unterwegs, ein Land zu überfallen.  Grüße Grüße-- Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du eine gewisse Ähnlichkeit zu Volker Schlöndorff hast? -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAußer Dir wohl niemand! -- What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waAußer Dir wohl niemand! :lol: -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserHat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du eine gewisse Ähnlichkeit zu Volker Schlöndorff hast? Nein, gottseidank. (Hab‘ mich gerade informiert, wie alt V.S. ist…) -- Software ist die ultimative Bürokratie.DemonNein, gottseidank. (Hab‘ mich gerade informiert, wie alt V.S. ist…) So habe ich das ja auch nicht gemeint, sondern nur vom Optischen her, sorry.   -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDemon  Heute beim Wandern, zwischen Schillingsfürst und Rothenburg ob d.T.. Du bist der etwas ältere Bruder von Joliet Jake? -- 
- 

Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.