Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
ClauGar nicht. V-T-Shirt ist Kasperkram. Wenn es doch unbedingt sein muss, dann im Sommer zum Rasenmähen.
Alles ist besser ist langweilige Rundhals T-Shirts.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungNö.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Das T-Shirt ist mindestens zwei Nummern zu gross.
--
Stimmt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich weiß, ich muss mir mal neue Klamotten kaufen, kann die Sachen selber ja nicht mehr sehen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserIch weiß, ich muss mir mal neue Klamotten kaufen, kann die Sachen selber ja nicht mehr sehen…
Nur für nach dem Komma: das liegt vermutlich an der Brille…….:liebe_2:
--
Heute beim Wandern, zwischen Schillingsfürst und Rothenburg ob d.T..
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Demon!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beim wandern….ich dachte, Du wärest unterwegs, ein Land zu überfallen. Grüße
--
Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du eine gewisse Ähnlichkeit zu Volker Schlöndorff hast?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAußer Dir wohl niemand!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waAußer Dir wohl niemand!
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserHat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du eine gewisse Ähnlichkeit zu Volker Schlöndorff hast?
Nein, gottseidank. (Hab‘ mich gerade informiert, wie alt V.S. ist…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonNein, gottseidank. (Hab‘ mich gerade informiert, wie alt V.S. ist…)
So habe ich das ja auch nicht gemeint, sondern nur vom Optischen her, sorry.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDemon
Heute beim Wandern, zwischen Schillingsfürst und Rothenburg ob d.T..
Du bist der etwas ältere Bruder von Joliet Jake?
--
-
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.