Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
August RamoneObelix! :bier:
Jetzt weiß ich, was mich an Franz Erscheinung so irritiert: Er ist so nackt um die Mundpartie. Der Bart Modell Heiner Brandt ist nicht mehr. Und irgendwie sieht er jünger und gesünder aus.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungMick67Jetzt weiß ich, was mich an Franz Erscheinung so irritiert: Er ist so nackt um die Mundpartie. Der Bart Modell Heiner Brandt ist nicht mehr. Und irgendwie sieht er jünger und gesünder aus.
Doch, der ist noch da.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Doch, der ist noch da.
Hast Du ihn für das Foto extra abgenommen?
--
Herr RossiMan könnte meinen, Du hättest ihn im nächsten Moment verspeist …
Bzw.: Pete sieht aus, als hätte er Bedenken, seinerseits im nächsten Moment angefallen zu werden….:lol:
EDIT: Man sollte den Thread vor dem Antworten bis zum Ende lesen…
PeteWar nicht so ganz klar, wer hier wen verspeist – der Vogel war riesig. Allerdings hatte ich auch Hunger.
Urleiwande Bilder hier. Zappa! und Schaifala! Nes! Der Gatte! Pete und sein Uhu! Von der A- Dur – Checkerin ganz zu schweigen………
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreMick67Hast Du ihn für das Foto extra abgenommen?
Nö, weiß auch nicht, warum man den nicht sieht. Wird halt etwas lichter. Und grau…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Whole Lotta PeteThe eagle-owl has landed…
Ist das ein Adler? Ich sehe da eher einen Uhu.
--
eagle-owl = Igel-Eule
Schöne Bilder jedenfalls!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.DJ@RSObzw.: Das Sofa!
Oder eher alle drei glücklich vereint … wirklich ein schöner Schnappschuss, Nes!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWhole Lotta PeteUnd dann schauste mal nach, was Uhu auf Englisch heißt
Das „-owl“ stand doch nicht immer da. Gib es zu!!
--
Dann von mir auch mal wieder ein aktuelles…:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDu lächelst? Oder ist das nur ein Versuch?
--
Ich sag doch, es sieht scheisse aus, wenn ich lache…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.