Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 878)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

Mick67Aber hey, ich höre und mag auch Depeche Mode.

Das sind ja auch schon längst die Stadionrocker unter den Elektropoppern.;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5408955  | PERMALINK

mick67

Herr RossiDas sind ja auch schon längst die Stadionrocker unter den Elektropoppern.;-)

So verfälscht man Zitate.

--

#5408957  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Cannonball
    —  T.I., King
    —  Junior Boys, So This Is Goodbye
    —  Justin Timberlake, FutureSex/LoveSounds
    —  LCD Soundsystem, 45:33
    —  Rhymefest, Blue Collar
    —  Booka Shade, Movements
    —  Various, DFA Remixes Chapter 1
    —  Fuckpony, Children of Love
    —  Herbert, Scale
    —  Hot Chip, The Warning

Starke Liste, Cannonball!

Junior Boys und Hot Chip sind bei auch in den Top 10i, „Children Of Love“ und „Movements“ gefallen mir sehr.
    Von Herbert und LCD Soundsystem /DFA kenne ich Ausschnitte bzw. andere Veröffentlichungen, die Timberlake-Platte finde ich durchwachsen.

T.I. und Rhymefest, bisher unbekannt, was steckt dahinter?
    45:33, ist das jetzt ein langer Track oder doch eher ein Album?

--

#5408959  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Herr RossiKein Wunder, Cannonballs Top10 ist auch gitarrenfreie Zone. Sehr lobenswert, so weit bin ich leider noch nicht.;-)

Und ich dachte, wir hätten dich in den letzten Wochen sanft ein wenig in die entgegengesetzte Richtung gestoßen…:-)

nail75
    Wieso B&S bombastisch oder glam-rock-ähnlich sind, verstehe ich nicht. .

Als Bombast-Rock kann man das natürlich noch nicht bezeichnen, aber die Glam- und Disco-Elemente sind bei einigen Tracks wirklich deutlich, fast schon aufdringlich.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #5408961  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

keksofen45:33, ist das jetzt ein langer Track oder doch eher ein Album?

Hätte ich jetzt auch nicht unbedingt als Album deklariert. Booka Shade finde ich übrigens auch ganz stark, allerdings funktionieren die bei mir nicht im Albumformat. Ansonsten schöne Liste (T.I. und Rhymefest sagen mir allerdings auch nichts…)

--

You can't fool the flat man!
    #5408963  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

tina toledoAls Bombast-Rock kann man das natürlich noch nicht bezeichnen (…)

das war auch nicht so gedacht, es war lediglich eine zusammenfassende Schreibweise der letztjährigen „Strömungen“…

--

#5408965  | PERMALINK

themagneticfield

tina toledo

Als Bombast-Rock kann man das natürlich noch nicht bezeichnen, aber die Glam- und Disco-Elemente sind bei einigen Tracks wirklich deutlich, fast schon aufdringlich.

und vor allem schön ;-)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5408967  | PERMALINK

castles-in-the-air

MistadobalinaDiese Compilation macht mich langsam neugierig…

TheMagneticFieldMich auch

Euch kann geholfen werden. Ich werde mir von Herrn Rossi mal demnächst den Tauschzirkel erklären lassen, und dann vielleicht im März eine eigene Compilation an alle Interessenten verschicken, die sich von dem Thema „Extravaganza: Electronic & Orchestral Pop“ angesprochen fühlen. Bei dieser Zusammenstellung dürfte dann auch ein Song von Astromill dabei sein.

--

#5408969  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Dick Laurentdas war auch nicht so gedacht, es war lediglich eine zusammenfassende Schreibweise der letztjährigen „Strömungen“…

So hatte ich das bei dir auch verstanden, daher mein Kommentar zu nail75, der das „Bombast-Rock“ direkt auf B&S bezog.

TheMagneticFieldund vor allem schön ;-)

Nö, ganz schön nervig.;-)

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #5408971  | PERMALINK

mick67

tina toledoSo hatte ich das bei dir auch verstanden, daher mein Kommentar zu nail75, der das „Bombast-Rock“ direkt auf B&S bezog.

Nö, ganz schön nervig.;-)

Wer ist B&S? Redet ihr von Belle & Sebastian? (Habe keine Lust zurückzublättern)
    Wenn ja, wo ist da Bombast? Das bißchen Glam-Rock bei „The blues are still blue“ würde ich schon gar nicht als Bombast bezeichnen. Und überhaupt, (guter) Glam hat doch mit Bombast so wenig zu tun wie T.Rex mit Boston.

--

#5408973  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mick67Wer ist B&S? Redet ihr von Belle & Sebastian? (Habe keine Lust zurückzublättern)
    Wenn ja, wo ist da Bombast? Das bißchen Glam-Rock bei „The blues are still blue“ würde ich schon gar nicht als Bombast bezeichnen. Und überhaupt, (guter) Glam hat doch mit Bombast so wenig zu tun wie T.Rex mit Boston.

ja, reden wir. Und lediglich das „Glam“ von „Bombast-/Glam-“ bezog sich auf B&S. Steht doch wirklich direkt drüber!

--

#5408975  | PERMALINK

mistadobalina

castles in the airEuch kann geholfen werden. Ich werde mir von Herrn Rossi mal demnächst den Tauschzirkel erklären lassen, und dann vielleicht im März eine eigene Compilation an alle Interessenten verschicken, die sich von dem Thema „Extravaganza: Electronic & Orchestral Pop“ angesprochen fühlen. Bei dieser Zusammenstellung dürfte dann auch ein Song von Astromill dabei sein.

Ach, da muss du dir gar nichts erklären lassen. Einfach rausschicken! ;-)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5408977  | PERMALINK

mick67

Dick Laurentja, reden wir. Und lediglich das „Glam“ von „Bombast-/Glam-“ bezog sich auf B&S. Steht doch wirklich direkt drüber!

Mick67… (Habe keine Lust zurückzublättern)….

.

--

#5408979  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dick Laurentdirekt drüber!

!

--

#5408981  | PERMALINK

mick67

:-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 878)

Das Thema „Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres“ ist für neue Antworten geschlossen.