Umfrage: Eure Top 20 Alben der 2010er-Jahre

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Eure Top 20 Alben der 2010er-Jahre

Ansicht von 4 Beiträgen - 301 bis 304 (von insgesamt 304)
  • Autor

firecracker

Pah, 50x. Goths habe ich vermutlich noch viel öfter gehört. Und keine Sekunde bereut. (Trotzdem grad erst auf Platz 5 meiner 2010er Liste. Muss das noch überdenken.)

Wanna leave behind some token of what I carried with me
    Search in the storm drains
    Sleep in the underpasses
    Try hard to look hard
    Behind my blackout sunglasses

But I have high unicorn tolerance
    I have high unicorn tolerance

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12485049  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Goths? Von wem ist das denn?

Ich habe auch einige Alben weit mehr als 50mal gehört (geschätzt; habe keine Software, um das nachzuverfolgen und schreibe das auch nicht auf), aber dann über einen weiten Zeitraum von zig Jahren. Das sind dann meine All-Time Faves, wie von unserem gemeinsamen, kleinen Freund, Paul Simon, z. B. :-)

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #12485061  | PERMALINK

firecracker

mozzaGoths? Von wem ist das denn?
    Ich habe auch einige Alben weit mehr als 50mal gehört (geschätzt; habe keine Software, um das nachzuverfolgen und schreibe das auch nicht auf), aber dann über einen weiten Zeitraum von zig Jahren. Das sind dann meine All-Time Faves, wie von unserem gemeinsamen, kleinen Freund, Paul Simon, z. B.

Der in diesem Thread noch gar nicht genannt wurde, oder? Nicht dass mich das wundern würde. Habe ein Album sicher drin in meiner Liste.

Goths ist natürlich von den Mountain Goats. Sind auch schon (fast) zig Jahre, seitdem es das Album gibt. Seit 5. Mai 2017.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12485067  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Ich bin Paul Simon – Fanboy seit 1999, aber ich muss sagen, dass er in den 2010ern kein zwingendes Album herausgebracht hat.

Sein letztes wirklich bemerkenswertes Werk ist Surprise (2006), das ich zuerst, nach wenigen Hördurchgängen, gar nicht mochte, das dann aber im Laufe der Zeit zugelegt hat.

Seine beste Phase war von 1983 bis 1990. Ich weiß natürlich, dass die meisten seine beste Solo-Phase in den 70ern verorten.

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
Ansicht von 4 Beiträgen - 301 bis 304 (von insgesamt 304)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.