Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1980er
-
AutorBeiträge
-
Mich interessiert auch sehr was @clau über Secret Affair schreiben möchte.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Highlights von Rolling-Stone.deSo entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
„E.T.“: Wie ein hässlicher Kartoffelzwerg zu Tränen rührte
Michael Jackson und die Video Nasties
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Michel Legrand im Interview: „Die Jazz-Giganten sind tot“
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
Werbunggipetto
mozza
jimmydean
clauIch schreibe nachher etwas zu Secret Affair.
sollte man sowas nicht eher im geheimen abhandeln ?
Genau! Für solche Angelegenheiten ist doch der PN-Bereich da.
Hä?
Ein typischer mozza Gag.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryplattensammler
krostpup20 Huey Lewis and the News – Picture this
Na endlich! Neben Thriller, Like A Virgin und Puple Rain, die Signature-Platte der 80er!
Wenn Huey Lewis, dann „Sports“. Nach meiner Einschätzung sein bestes Album.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich druck euch dann Clau’s PN aus und mach ein Bild davon.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykoonkel-tom
plattensammler
Na endlich! Neben Thriller, Like A Virgin und Puple Rain, die Signature-Platte der 80er!
Hmm. Spielte für mich so gar keine Rolle in den Eighties. Kein Nachhören vorgesehen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdWenn deine Liste kommt, kann ich dir sagern ob das ein Fehler war ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
onkel-tom
plattensammler
ja, stimmt, Sports war (und ist) eines der 80er Alben.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
snowball-jacksonMich interessiert auch sehr was @clau über Secret Affair schreiben möchte.
Er kann die pn ja an alle schicken!
--
onkel-tomWenn deine Liste kommt, kann ich dir sagern ob das ein Fehler war ….
Das kann niemals ein Fehler sein, zumindest nicht in meiner Musikwelt.
Vermutlich wird es mit meiner Topliste nur sehr wenige bis gar keine Überschneidungen geben. Bisherige Top-Überschneidung: 3
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdMan ist gespannt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomMan ist gespannt.
Dauert bei mir noch was.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird.
zuletzt geändert von cloudy--
schnief schnief di schneufAlso hast du eine Liste gepostet, die aktuell für Dich gar keine Gültigkeit hat? Schräg.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Zeitbereinigt
--
Habitable Zonecloudy Und natürlich wäre eine andere Liste entstanden, wenn ich generell alle 80er-Alben berücksichtigt hätte, die ich später noch kennen- und schätzen gelernt habe.
Also ist das keine Liste nach der gefragt wurde, sondern nur eine Liste deiner Kindheitserinnerungen?
--
-
Schlagwörter: 80s, Achtziger, Beste Alben, Eighties, Fave Albums, Umfrage, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.