Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1980er
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl@onkel-tom: 5 Übereinstimmungen. Sehr gut. Und 5 weitere Alben der Top 20 bei mir im cbnc-Bereich. 18 Alben der Top 20 im Regal. Das Joe Jackson-Album heißt „Night and day“.
Das ist doch schon mal mehr als anständig. Und danke, ist korrigiert.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Werbungwolfgang@onkel-tom Leider null Überschneidungen und nur Misplaced Childhood ist in meinen Top 50.
Gut, da hatte ich auch nicht mit gerechnet. Da bei mir ja Hard and Heavy keine Rolle spielt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomSonst noch was?
Ja! Nur eine einzige Übereinstimmung mit mir.
zuletzt geändert von onkel-tomAber immerhin alle Alben in meiner Sammlung, Onkel.
Welches ist die Überschneidung? Bin gerade zu faul zum suchen ….--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.The Queen Is Dead natürlich.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollonkel-tomSonst noch was?
Ähem. Platz 13 s und i in Morrison noch vertauschen
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
onkel-tomSonst noch was?
Gestern Abend war das Treffen der Musik Messis und heute das der Korinthenkacker.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
klausk
onkel-tomSonst noch was?
Gestern Abend war das Treffen der Musik Messis und heute das der Korinthenkacker.
Erinnert mich an meine Anfangstage im Forum. Da bin ich auch mit einem falsch geschriebenen Van Morrison eingestiegen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
wolfgang
klausk
onkel-tomSonst noch was?
Erinnert mich an meine Anfangstage im Forum. Da bin ich auch mit einem falsch geschriebenen Van Morrison eingestiegen.
Und ich mit einem peinlichen Foxtrott
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdonkel-tom
wolfgang
klausk
onkel-tomSonst noch was?
Ja, da habe ich auch schon mal Ärger mit George Harrison…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryklausk
onkel-tom
wolfgang
klausk
onkel-tomSonst noch was?
Wenn das Dockter liest, ist der Herzkasper nicht fern, fehlt nur noch Nursery Crime.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
klausk
onkel-tom
wolfgang
klausk
onkel-tomSonst noch was?
Wenn das Dockter liest, ist der Herzkasper nicht fern, fehlt nur noch Nursery Crime.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHehehe …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomSonst noch was?
…..klar, es fehlen die besten Alben von Van Morrison(1) und von Tom Petty(2) aus den 80ern….
zuletzt geändert von lotterlotta
aber immerhin eine schöne Liste, von der ich zumindest 16 Alben mein Eigen nenne 👍--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!onkel-tomSonst noch was?
Die Liste auf den Kopf stellen, dann sieht’s schon besser aus…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko@krautahaus
nicht wirklich!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt! -
Schlagwörter: 80s, Achtziger, Beste Alben, Eighties, Fave Albums, Umfrage, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.