Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1980er
-
AutorBeiträge
-
gipetto
jesseblue
Das ist so unfassbar peinlich. Wenn man so auftritt, ist es völlig egal, welche Musik man spielt. Die Attitüde macht selbst die beste Musik schlecht.
Dito, leider gab es in den 80er viele solcher Peinlichkeiten. Selbst heute gibt es noch genügend breitbeinige unansehnliche Poser.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Werbungmozza
jimmydean
mozza
jesseblue Wird schwierig, da ich mir erst vor wenigen Wochen ein kleines Wandregal für Schallplatten bastelte. Und das möchte ich ungern leergeräumt sehen. Auch fein, dass ich das Regal immer nach Lust und Laune mit anderen Platten updaten kann.
Du bist wirklich mit allen Abwassern gewaschen! < So kannst du ganz zufällig die Schallpatten dem Musikgeschmack deiner Verehrerinnen anpassen!
wir warten auf die justin bieber-wand
Hm, die Justin Bieber – Wand könnte evtl. zum Einsatz kommen, wenn sich Choosy, der alte Schlingel, mit 20jährigen Mädels einlässt…
Ähm… Hauptsache Volljährig.
--
jesseblue
gipettoDas ist so unfassbar peinlich. Wenn man so auftritt, ist es völlig egal, welche Musik man spielt. Die Attitüde macht selbst die beste Musik schlecht.
Wo ist der ganz große Unterschied zwischen und ?
Eben.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykokrautathaus
gipetto
jesseblue
Das ist so unfassbar peinlich. Wenn man so auftritt, ist es völlig egal, welche Musik man spielt. Diese Attitüde macht selbst die beste Musik schlecht.
Das ist jetzt aber ironisch gemeint? Also nicht ernst gemeint? Oder bist du ernsthaft der Meinung, es gibt keine gute Musik von Kiss, Roxy Music, Bowie der 70s Glam-Phase, Måneskin etc. etc..?
Nein. Von Kiss gibt tatsächlich keine gute Musik. Ganz schlimme Band in jederlei Hinsicht. Und auch mit Ziggy kann ich kaum etwas anfangen. Bowie liebe ich erst ab Young Americans…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)krautathaus
jesseblue
gipettoDas ist so unfassbar peinlich. Wenn man so auftritt, ist es völlig egal, welche Musik man spielt. Die Attitüde macht selbst die beste Musik schlecht.
Eben.
GN’R bilden tatsächlich die große obligatorische Ausnahme.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
krautathaus
gipetto
jesseblue
Das ist so unfassbar peinlich. Wenn man so auftritt, ist es völlig egal, welche Musik man spielt. Diese Attitüde macht selbst die beste Musik schlecht.
Das ist jetzt aber ironisch gemeint? Also nicht ernst gemeint? Oder bist du ernsthaft der Meinung, es gibt keine gute Musik von Kiss, Roxy Music, Bowie der 70s Glam-Phase, Måneskin etc. etc..?
Nein. Von Kiss gibt tatsächlich keine gute Musik. Ganz schlimme Band in jederlei Hinsicht. Und auch mit Ziggy kann ich kaum etwas anfangen. Bowie liebe ich erst ab Young Americans…
Booooooooooo!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko.
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylangipetto
krautathaus
jesseblue
Eben.
Willkürliche Maßstäbe! Guns N Roses waren doch auch Poser vor dem Herrn.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
gipetto
krautathaus
jesseblue
Eben.
Willkürliche Maßstäbe! Guns N Roses waren doch auch Poser vor dem Herrn.
Haben aber im Gegensatz zu Kiss und Poison fantastische Musik gemacht.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto Haben aber im Gegensatz zu Kiss und Poison fantastische Musik gemacht
Na ja, das sagst du…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
gipetto Haben aber im Gegensatz zu Kiss und Poison fantastische Musik gemacht
Na ja, das sagst du…
Ja. Es geht hier doch auch um meine zuvor gemachte Aussage.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Wie gefallen dir optisch die New York Dolls, Gipetto? Für mich der Prototyp dessen, was in den 80ern unter Glam Metal und Sleaze vermarktet wurde.
--
Man kann ja auch einfach gut aussehen und gute Musik machen.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Die Dolls sahen vergleichsweise toll aus und gehören auch in keine dieser Schubladen, versteh gar nicht wie man das in einen Topf werfen kann.
.. ich glaub da spielt auch ein bisschen eine Rolle ob man das zeitlich direkt miterlebt hat oder als (relativer) Youngster nachträglich versucht zu deuten / einzuordnen, passt aber mE überhaupt nicht zusammen.
--
out of the bluethe-imposterdie Dolls sahen vergleichsweise toll aus und gehören auch in keine dieser Schubladen, versteh gar nicht wie man das in einen Topf werfen kann
Ob Frisuren oder Klamottenwahl, ich finde, dass die 80er sehr viel von den Dolls aufgegriffen haben. So oder ähnlich sah doch gefühlt jede zweite Glam-Sleaze-Band aus.
--
-
Schlagwörter: 80s, Achtziger, Beste Alben, Eighties, Fave Albums, Umfrage, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.