Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Ansicht von 15 Beiträgen - 931 bis 945 (von insgesamt 1,614)
  • Autor

stardog

gipetto

jesseblue

Das ist so unfassbar peinlich. Wenn man so auftritt, ist es völlig egal, welche Musik man spielt. Die Attitüde macht selbst die beste Musik schlecht.

Dito, leider gab es in den 80er viele solcher Peinlichkeiten. Selbst heute gibt es noch genügend breitbeinige unansehnliche Poser.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11831427  | PERMALINK

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

mozza

jimmydean

mozza

jesseblue Wird schwierig, da ich mir erst vor wenigen Wochen ein kleines Wandregal für Schallplatten bastelte. Und das möchte ich ungern leergeräumt sehen. Auch fein, dass ich das Regal immer nach Lust und Laune mit anderen Platten updaten kann.

Du bist wirklich mit allen Abwassern gewaschen! < So kannst du ganz zufällig die Schallpatten dem Musikgeschmack deiner Verehrerinnen anpassen!

wir warten auf die justin bieber-wand

Hm, die Justin Bieber – Wand könnte evtl. zum Einsatz kommen, wenn sich Choosy, der alte Schlingel, mit 20jährigen Mädels einlässt…

Ähm… Hauptsache Volljährig.

--

#11831433  | PERMALINK

krautathaus

jesseblue

gipettoDas ist so unfassbar peinlich. Wenn man so auftritt, ist es völlig egal, welche Musik man spielt. Die Attitüde macht selbst die beste Musik schlecht.

Wo ist der ganz große Unterschied zwischen   und   ?

Eben.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11831435  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

krautathaus

gipetto

jesseblue

Das ist so unfassbar peinlich. Wenn man so auftritt, ist es völlig egal, welche Musik man spielt. Diese Attitüde macht selbst die beste Musik schlecht.

Das ist jetzt aber ironisch gemeint? Also nicht ernst gemeint? Oder bist du ernsthaft der Meinung, es gibt keine gute Musik von Kiss, Roxy Music, Bowie der 70s Glam-Phase, Måneskin etc. etc..?

Nein. Von Kiss gibt tatsächlich keine gute Musik. Ganz schlimme Band in jederlei Hinsicht. Und auch mit Ziggy kann ich kaum etwas anfangen. Bowie liebe ich erst ab Young Americans

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11831437  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

krautathaus

jesseblue

gipettoDas ist so unfassbar peinlich. Wenn man so auftritt, ist es völlig egal, welche Musik man spielt. Die Attitüde macht selbst die beste Musik schlecht.

Wo ist der ganz große Unterschied zwischen und ?

Eben.

GN’R bilden tatsächlich die große obligatorische Ausnahme.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11831439  | PERMALINK

krautathaus

gipetto

krautathaus

gipetto

jesseblue

Das ist so unfassbar peinlich. Wenn man so auftritt, ist es völlig egal, welche Musik man spielt. Diese Attitüde macht selbst die beste Musik schlecht.

Das ist jetzt aber ironisch gemeint? Also nicht ernst gemeint? Oder bist du ernsthaft der Meinung, es gibt keine gute Musik von Kiss, Roxy Music, Bowie der 70s Glam-Phase, Måneskin etc. etc..?

Nein. Von Kiss gibt tatsächlich keine gute Musik. Ganz schlimme Band in jederlei Hinsicht. Und auch mit Ziggy kann ich kaum etwas anfangen. Bowie liebe ich erst ab Young Americans

Booooooooooo!

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11831441  | PERMALINK

punchline
    Minimalist

.

--

"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan
    #11831443  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

gipetto

krautathaus

jesseblue

Eben.

Willkürliche Maßstäbe! Guns N Roses waren doch auch Poser vor dem Herrn.

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #11831445  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

mozza

gipetto

krautathaus

jesseblue

Eben.

Willkürliche Maßstäbe! Guns N Roses waren doch auch Poser vor dem Herrn.

Haben aber im Gegensatz zu Kiss und Poison fantastische Musik gemacht.

--

#11831447  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

gipetto Haben aber im Gegensatz zu Kiss und Poison fantastische Musik gemacht

Na ja, das sagst du…

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #11831449  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

mozza

gipetto Haben aber im Gegensatz zu Kiss und Poison fantastische Musik gemacht

Na ja, das sagst du…

Ja. Es geht hier doch auch um meine zuvor gemachte Aussage.

--

#11831455  | PERMALINK

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

Wie gefallen dir optisch die New York Dolls, Gipetto? Für mich der Prototyp dessen, was in den 80ern unter Glam Metal und Sleaze vermarktet wurde.

--

#11831465  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Man kann ja auch einfach gut aussehen und gute Musik machen.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11831471  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

Die Dolls sahen vergleichsweise toll aus und gehören auch in keine dieser Schubladen, versteh gar nicht wie man das in einen Topf werfen kann.

.. ich glaub da spielt auch ein bisschen eine Rolle ob man das zeitlich direkt miterlebt hat oder als (relativer) Youngster nachträglich versucht zu deuten / einzuordnen, passt aber mE überhaupt nicht zusammen.

--

out of the blue
    #11831477  | PERMALINK

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

the-imposterdie Dolls sahen vergleichsweise toll aus und gehören auch in keine dieser Schubladen, versteh gar nicht wie man das in einen Topf werfen kann

Ob Frisuren oder Klamottenwahl, ich finde, dass die 80er sehr viel von den Dolls aufgegriffen haben. So oder ähnlich sah doch gefühlt jede zweite Glam-Sleaze-Band aus.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 931 bis 945 (von insgesamt 1,614)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.