Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Ansicht von 15 Beiträgen - 916 bis 930 (von insgesamt 1,614)
  • Autor

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

mozza

jesseblue

mozza

jesseblue. Ich habe eben auf Spotify nachgeschaut, wie viele Plays diese fünf Lieder haben: Bigmouth Strikes Again – 123,1 Millionen The Boy With The Thorn In His Side – 48,2 Vicar In A Tutu – 12,7 There Is A Light That Never Goes Out – 314,9 Some Girls Are Bigger Than Others – 25,6 Unabhängig davon, dass auch 12 Millionen Plays viel sind, haben eben objektiv nicht alle fünf Tracks das gleiche Hitpotential.

Man könnte das aber auch so interpretieren, dass der gemeine Spotify-Pöbel nicht in der Lage ist, diese Tracks als Hits zu hören.

Dann leg dir ein Spotify-Konto zu und bring das in Ordnung.

So wichtig ist das mir nicht. Ich habe das Album auf Vinyl und auf CD, das reicht, dann brauche ich es nicht noch zu streamen.

So lernst du nie Mädels kennen. Die streamen doch heute alle. Wenn du denen erzählst, dass du Tonträger kaufst, bekommst du gleich ’n Korb.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11831365  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

jesseblue So lernst du nie Mädels kennen. Die streamen doch heute alle. Wenn du denen erzählst, dass du Tonträger kaufst, bekommst du gleich ’n Korb.

Und noch schlimmer, wenn ich denen von „Besternungen“ erzähle…  :wacko:

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #11831369  | PERMALINK

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

mozza

jesseblue So lernst du nie Mädels kennen. Die streamen doch heute alle. Wenn du denen erzählst, dass du Tonträger kaufst, bekommst du gleich ’n Korb.

Und noch schlimmer, wenn ich denen von „Besternungen“ erzähle…

Wenn der Film „Jungfrau (40), männlich, sucht…“ zur Realität wird.

--

#11831371  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

jesseblue

mozza

jesseblue So lernst du nie Mädels kennen. Die streamen doch heute alle. Wenn du denen erzählst, dass du Tonträger kaufst, bekommst du gleich ’n Korb.

Wenn du natürlich nur 10 Schallplatten hast, choosy, kannst du die ganz schnell aus der Wohnung schaffen, bevor der Besuch eintrifft. ;-)

--

#11831389  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

jesseblue

Das ist so unfassbar peinlich. Wenn man so auftritt, ist es völlig egal, welche Musik man spielt. Die Attitüde macht selbst die beste Musik schlecht. :wacko:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11831395  | PERMALINK

krautathaus

gipetto

jesseblue

Das ist so unfassbar peinlich. Wenn man so auftritt, ist es völlig egal, welche Musik man spielt. Diese Attitüde macht selbst die beste Musik schlecht.

Das ist jetzt aber ironisch gemeint? Also nicht ernst gemeint? Oder bist du ernsthaft der Meinung, es gibt keine gute Musik von Kiss, Roxy Music, Bowie der 70s Glam-Phase, Måneskin etc. etc..?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11831397  | PERMALINK

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

mozza

jesseblue

mozza

Wenn du natürlich nur 10 Schallplatten hast, choosy, kannst du die ganz schnell aus der Wohnung schaffen, bevor der Besuch eintrifft.

Wird schwierig, da ich mir erst vor wenigen Wochen ein kleines Wandregal für Schallplatten bastelte. Und das möchte ich ungern leergeräumt sehen. Auch fein, dass ich das Regal immer nach Lust und Laune mit anderen Platten updaten kann. :-)

--

#11831399  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

jesseblue Wird schwierig, da ich mir erst vor wenigen Wochen ein kleines Wandregal für Schallplatten bastelte. Und das möchte ich ungern leergeräumt sehen. Auch fein, dass ich das Regal immer nach Lust und Laune mit anderen Platten updaten kann.

Du bist wirklich mit allen Abwassern gewaschen!  B-)
    So kannst du ganz zufällig die Schallpatten dem Musikgeschmack deiner Verehrerinnen anpassen!

--

#11831403  | PERMALINK

jimmydean

mozza

jesseblue Wird schwierig, da ich mir erst vor wenigen Wochen ein kleines Wandregal für Schallplatten bastelte. Und das möchte ich ungern leergeräumt sehen. Auch fein, dass ich das Regal immer nach Lust und Laune mit anderen Platten updaten kann.

Du bist wirklich mit allen Abwassern gewaschen! <
    So kannst du ganz zufällig die Schallpatten dem Musikgeschmack deiner Verehrerinnen anpassen!

wir warten auf die justin bieber-wand

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
    #11831405  | PERMALINK

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

mozza

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Stimmt. Väter sperrt eure Töchter ein, I am back!

--

#11831409  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

jimmydean

mozza

jesseblue Wird schwierig, da ich mir erst vor wenigen Wochen ein kleines Wandregal für Schallplatten bastelte. Und das möchte ich ungern leergeräumt sehen. Auch fein, dass ich das Regal immer nach Lust und Laune mit anderen Platten updaten kann.

Du bist wirklich mit allen Abwassern gewaschen! < So kannst du ganz zufällig die Schallpatten dem Musikgeschmack deiner Verehrerinnen anpassen!

wir warten auf die justin bieber-wand

Hm, die Justin Bieber – Wand könnte evtl. zum Einsatz kommen, wenn sich Choosy, der alte Schlingel, mit 20jährigen Mädels einlässt…

--

#11831411  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

jesseblue

plattensammler Wahrscheinlich die beste Album-Seite aller Zeite – müsste man mal prüfen.

Eben geprüft und nääää. „Vicar In A Tutu“ und „Some Girls Are Bigger Than Others“ wirken neben den anderen drei Tracks wie Füller. Da höre ich schon ein Qualitätsgefälle.

wot ?? Some girls ist einer der besten Smiths Songs überhaupt .. in meiner Welt jedenfalls

--

out of the blue
    #11831413  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

jesseblue

mozza So kannst du ganz zufällig die Schallpatten dem Musikgeschmack deiner Verehrerinnen anpassen!

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Stimmt. Väter sperrt eure Töchter ein, I am back!

--

#11831419  | PERMALINK

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

gipettoDas ist so unfassbar peinlich. Wenn man so auftritt, ist es völlig egal, welche Musik man spielt. Die Attitüde macht selbst die beste Musik schlecht.

Wo ist der ganz große Unterschied zwischen

und

?

--

#11831421  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

mozza

Von mir bekommst zu zwei Herzchen für Bookends und Rumours!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 916 bis 930 (von insgesamt 1,614)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.