Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1980er
-
AutorBeiträge
-
Deadline ist morgen, ja?
Hab immer noch das Gefühl ich hätte etwas ganz wichtiges vergessen.
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deIn diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
Werbungthe-imposterDeadline ist morgen, ja?
Morgen um 23:59 Uhr. Oder anders: Die Umfrage ist geschlossen, sobald magicdoor seine Liste postet. Er hat die Schlüssel zum Abschließen.
--
jesseblue Die Umfrage wird bis zum 25. Juli offen bleiben.
Um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen: Das heißt, die Umfrage endet am Montag den 25.07.22 um 23:59 Uhr?!
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdEinen Beitrag weiter oben hatte ich es schon erwähnt. Der morgige Montag um 23:59 Uhr.
--
jesseblueEinen Beitrag weiter oben hatte ich es schon erwähnt. Der morgige Montag um 23:59 Uhr.
Ok. Danke. Lag daran, dass ich im Vorfeld die deadline heute Abend abgespeichert hatte. Aber gut, so habe ich noch 24 Stunden mehr, falls benötigt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Ad „jesseblue“ : Liste 74 ist von „kakofon“ 🧐 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)klausk … Lag daran, dass ich im Vorfeld die deadline heute Abend abgespeichert hatte. Aber gut, so habe ich noch 24 Stunden mehr, falls benötigt.
Hey, die wirst Du auch dringend brauchen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollthe-imposterDeadline ist morgen, ja? Hab immer noch das Gefühl ich hätte etwas ganz wichtiges vergessen.
Ja. Hast Du. Time auf 1.
--
l'enfer c'est les autres...cycleandale
the-imposterHab immer noch das Gefühl ich hätte etwas ganz wichtiges vergessen.
Ja. Hast Du. Time auf 1.
ELO? no way. Mit deiner Liste wird es genau NULL Übereinstimmung geben. Da war ich dann doch in gänzlich anderen Sphären unterwegs.
Thx, Jesse, good to know.
--
out of the bluemozza
jan-lustiger
herr-rossi Was mir bei Twist In My Sobriety auffiel: Das ist vom Songwriting her total Pet Shop Boys, ich kann den Song mühelos mit Neil Tennants Stimme hören. @jan-lustiger vielleicht mal kurz gegenchecken.;)
Es gibt ja sogar quasi eine PSB-Version – die sie für Liza Minnelli produziert haben :)
U. a. auch enthalten auf Liza Minnellis hervorragendem Album Results, bei dem die Pet Shop Boys bei mehreren Tracks beteiligt waren.
Habe ich jetzt auch das erste Mal gehört. Gefällt.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"01 – Bruce Springsteen & the E Street Band – Born in the U.S.A.
02 – John Cougar Mellencamp – Scarecrow
03 – Stray Cats – Stray Cats
04 – Guns N‘ Roses – Appetite for Destruction
05 – Huey Lewis & the News – Sports
06 – Melissa Etherdige – Melissa Etheridge
07 – the Blues Band – Ready
08 – Bruce Springsteen – Nebraska
09 – John Cougar Mellencamp – The Lonesome Jubilee
10 – Bruce Springsteen – Tunnel of Love
11 – AC/DC – Back in Black
12 – Lou Reed – New York
13 – Bruce Springsteen & the E Street Band – The River
14 – Bryan Adams – Reckless
15 – Van Halen – 1984
16 – Living Colour – Vivid
17 – Bob Seger & the Silver Bullet Band – Against the Wind
18 – Bon Jovi – Slippery When Wet
19 – ZZ Top – Eliminator
20 – Chris Isaak – Chris Isaak--
Also aus Rotwals Liste habe ich zumindest sieben Alben mit Höchstwertung. Immerhin!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollAlso aus Rotwals Liste habe ich zumindest sieben Alben mit Höchstwertung. Immerhin!
Handelt es sich dabei um diese Alben, Doc?
01 – Bruce Springsteen & the E Street Band – Born in the U.S.A.
04 – Guns N‘ Roses – Appetite for Destruction
06 – Melissa Etheridge – Melissa Etheridge
11 – AC/DC – Back in Black
14 – Bryan Adams – Reckless
18 – Bon Jovi – Slippery When Wet
19 – ZZ Top – Eliminator--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch glaube Mozza, andere Listen kennst Du fast besser als Deine eigenen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RolljesseblueEinen Beitrag weiter oben hatte ich es schon erwähnt. Der morgige Montag um 23:59 Uhr.
dann habe ich ja noch massig Zeit zum Nachbessern…
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt! -
Schlagwörter: 80s, Achtziger, Beste Alben, Eighties, Fave Albums, Umfrage, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.