Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1960er
-
AutorBeiträge
-
Und? schon was interessantes gefunden?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deTarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
Die zehn besten Filme von Arnold Schwarzenegger
Buyer’s Guide: Sting und The Police – die besten Alben
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungInteressant, da gab es noch den Sternchen-Martin …
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2Interessant, da gab es noch den Sternchen-Martin …
Anstrengender Typ. Gott sei Dank schon lange nicht mehr hier aktiv gewesen…
--
Wir waren alle mal jung und ein klein wenig naiver
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!jesseblue
talkinghead2Interessant, da gab es noch den Sternchen-Martin …
Ranking:
1 Choosefruit
2 Roseblood
3 Sternchen-Martin
4 JesseBlue--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
jesseblue
Ranking:
1 Choosefruit
2 Rooseblood
3 Sternchen-Martin
4 JesseBlueSo viele Identitäten wären mir zu anstrengend!
--
Ich bin kein Botpunchline
mozza
jesseblue
Ranking: 1 Choosefruit 2 Rooseblood 3 Sternchen-Martin 4 JesseBlue
So viele Identitäten wären mir zu anstrengend!
Er war jung und brauchte das Geld…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryIch habe in den 20 Jahren noch nicht mal meinen Avatar gewechselt.
Einmal hatte ich versucht, die 1 wegzulassen, damit konnte das Forum nicht umgehen und ich wurde wieder Zappa1.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Doch, du hattest mal kurz deinen Avatar gewechselt, du hattest mal John Fogerty drin anlässlich eines Konzerts. Das weiß ich noch! Und ich hatte mich unverzüglich per PN bei dir darüber beklagt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaDoch, du hattest mal kurz deinen Avatar gewechselt, du hattest mal John Fogerty drin anlässlich eines Konzerts. Das weiß ich noch! Und ich hatte mich unverzüglich per PN bei dir darüber beklagt.
Ja, mal für paar Stunden, aber da habe ich mich selbst nicht richtig wohlgefühlt dabei…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102puh, danke! Hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass @stormy-monday meine Liste zitiert hat. Du bist ein Forums-Held
Nochmals sorry wegen meinem Lapsus und der unnötigen Arbeit! Willie Dixon&Memphis Slim – Willie’s Blues hatte ich wegen Fehleintrag in meiner Liste mit 1959 nicht in meiner Bestenliste für die 60er drin. Hatte aber die Tage die Scheibe mal wieder auf dem Dreher und gesehen das sie in 1960 VÖ wurde, wird auch fast überall(discogs u.a.) mit VÖ 1960 angegeben. Aufnahme ist aus dem Dezember 1959 und eins der besten Bluesalben überhaupt! Allein „I’m nervous“ macht es für mich schon zum *****-Album, Dixon war ein Gigant, als Musiker und Interpret seiner eigenen Stücke aber leider nicht so gewürdigt wie als Songschreiber…..
zuletzt geändert von lotterlotta--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!mozza
jesseblue
Ranking: 1 Choosefruit 2 Roseblood 3 Sternchen-Martin 4 JesseBlue
Neeneenee. Der Jesse ist schon der Beste. Ausgewogen, immer freundlich, ein super Umfragen- Ersteller, das Faible für seinen Fussballclub sehe ich ihm gerne nach. Weh mir als künftigem Zwangs-Supporter von Hoffenheim….
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreWürde ich die Liste nochmal überarbeiten (keine Angst, Jesse), wäre momentan die Quicksilver Messenger Service von 1968 drin. Was für ein superfeines Album (das ich seit Kurzem erst kenne).
wahrWürde ich die Liste nochmal überarbeiten (keine Angst, Jesse), wäre momentan die Quicksilver Messenger Service von 1968 drin. Was für ein superfeines Album (das ich seit Kurzem erst kenne).
Was mich außerordentlich freut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Schlagwörter: Beste Alben, Fave Albums, Sechziger, Sixties, Umfrage, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.