Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks des Jahres 2023
-
AutorBeiträge
-
Vielen DANK für die Auswertung.
….kommen die Plätze bis 50 noch?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungpink-nice3Vielen DANK für die Auswertung.
….kommen die Plätze bis 50 noch?Gerne! Ja, im Auswertungsthread, heute oder morgen abend.
--
Danke für die Top 20-Auswertung. @herr-rossi.
Ist eine passable Liste hinsichtlich Titeln und Ranking geworden.--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylanherr-rossi
pink-nice3Vielen DANK für die Auswertung. ….kommen die Plätze bis 50 noch?
Gerne! Ja, im Auswertungsthread, heute oder morgen abend.
Thanks!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Danke für die Auswertung. Ich finde, wir machen jedes Jahr eine tolle Liste. :)
Das Album von The Last Dinner Party ist ja auch ein Knaller – war heute in meinem Briefkasten – echt toll!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Von mir auch noch Danke für die Mühe, Roland!
--
-
Schlagwörter: 2023
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.