Umfrage 2024 – Die Ergebnisse Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2024 – Die Ergebnisse Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16) Gehe zu Seite: x ← 1 2 Autor Beiträge 9. Januar 2025 um 11:14 #12430291 | PERMALINK onkel-tom Registriert seit: 23.02.2007 Beiträge: 43,923 Dank an Sommer für die Ausrichtung und Auswertung. Da bin ich ja diesmal knapp am „Horst“ vorbei gerauscht. Also ist meine Liste alles andere als „trendig“ . --Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy FrameDie wichtigsten Alben von David BowieSo wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 JahreHans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis TopPrince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story Werbung Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16) Gehe zu Seite: x ← 1 2 Schlagwörter: 2024, Alben, Beste Alben, Fave Albums, Jahresbestenlisten, Umfrage, Umfragen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.