Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2015 – Die Bilanz! Die besten Alben!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wer ist Chelsea Wolfe? Ein Schauspieler, der singt?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
songbirdWer ist Chelsea Wolfe? Ein Schauspieler, der singt?
Die Künstlerin mit dem besten Album in 2015. Weißt du ja.
--
Tolle Arbeit, pipe! Mit dem Ergebnis kann ich gut leben. Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass Julia Holter mal Forumsliebling werden könnte (auch nicht dass so viele so steil auf Kendrick Lamar gehen).
--
and now we rise and we are everywhereIch bin von der Nr. 1 etwas überrascht, hatte neben Kendrick Lamar aus irgendwelchen Gründen Joanna Newsom auf der Liste. Aber ich kann damit gut leben, auch mit der Top 3 Platzierung von Sufjan Stevens.
Ansonsten auch eine sehr durchmischte Top 10, ist doch schön!
Danke für die Auswertung!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.danke für die auswertung, ist ja mit ’ner menge arbeit verbunden
ja ich glaube mir fehlt (zum glück) die hipness, um julia holter, joanna newsom, kathryn joseph und kendrick lamar wirklich gerne zu hören
selbst bei sufjan stevens mit einigen sehr guten melodien schlafen mir ab dem 7. oder 8. stück beinahe die füße ein
immerhin darf bei den waterboys und wilson noch etwas anachronistisch gerockt werden
aber spaß hat’s gemacht :bier:--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdpinchDanke fürs Auswerten, Pipe. Insgesamt 10 Überschneidungen mit meiner Top10!
Von dir gab es keine Top 10, oder?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ich höre gerade Julia Holter zum ersten mal. Ganz toll!
Kendrik Lamar: 2 Tolle Lieder auf der Platte, der Rest Durchschnitt.
Blur: leider langweilig. Sufjan Stevens: dito.
Der Rest aus der TOP 10 muss ich mir erst noch anhören.
--
Nicht schlecht. Immerhin 2 in den Top 10 und weitere 4 in Top 50.
Danke für die Mühe Jörg! Macht immer wieder Spaß sowas.
--
Die beste Top10 seit langem, ganz wunderbar durchgemischt! Julia Holter auf 1, Joanna Newsom nur auf Platz 4. Blur in den Top10, Benjamin Clementine auf 13, New Order auf 25, hach…
Bitte im nächsten Jahr alle wieder mitmachen, die es in diesem Jahr getan haben, das wäre genial.
--
Keine einzige Überschneidung mit der Konsens-TOP 10, hat auch was!
--
128. Adele – 25 23/3
So weit hinten, das wundert mich schon.
--
pumafreddySo weit hinten, das wundert mich schon.
wahrscheinlich hat es damit zu tun, dass ihr album nicht von den streaming-diensten angeboten werden darf
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdVielen Dank für die Auswertung, pipe-bowl. Annabel (lee) hätte ich vorher nicht in der Top 10 erwartet und „The Epic“ nicht so hoch. Schön zu sehen, dass neben Matana Roberts ein weiterer Jazz-Musiker auf eine größere Hörerschaft gestoßen ist. Liegt wohl unter anderem auch daran, dass beide über Non-Jazz Label mit größeren Vertrieben und damit besseren Promomöglichkeiten erscheinen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Ragged GloryKeine einzige Überschneidung mit der Konsens-TOP 10, hat auch was!
Hier waren ja schon einige, die damit kokettiert haben, dass es keine oder kaum Überschneidungen mit ihren eigenen Vorlieben gibt. Mich freut es eigentlich immer, wenn Alben, die ich sehr schätze auch von vielen gehört werden.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...pumafreddySo weit hinten, das wundert mich schon.
ist halt so ein typisches Non-Forums-Ding
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: 2015, Beste Alben, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten, Umfrage, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.