Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2011 – Die Bilanz! Die besten Alben!
-
AutorBeiträge
-
Die Plätze 11 bis 25 sind ergänzt in Post #1! Heute abend folgt dann die Top Ten!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungDie hohe Platzierung von Veronica Falls überrascht mich angenehm.
--
Vielen Dank für Deine Mühe hier, pipe. Eine interessante Liste.
Ich persönlich bin froh, dass Wild Beasts es immerhin bis Rang 35 geschafft haben.
Das Spex Album des Jahres ist nicht Platz Eins hier, sondern nur Rang 139 :) ? Ich mag wohl Zola Jesus mit ihrem Vorgänger mehr. Das 2011er Release klingt mir zu sehr nach Selbstverwirklichung oder es fehlt mir wohl der Zugang im Vergleich zu ihren alten Sachen, was ich schade finde.--
pipe-bowl
19. Bon Iver – Bon Iver, Bon Iver (136/12)Das dritte „Bon Iver“ ist eins zu viel.
--
Witek DlugoszDas dritte „Bon Iver“ ist eins zu viel.
In diesem Fall griff das bekannte „Shit in shit out“-Prinzip, denn:
Natsume09. Bon Iver – Bon Iver, Bon Iver
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTom Waits hätte ich in den Top10 erwartet. Bringt mich wieder ein Stück weg vom Titel „Konsensheini 2011“.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waBringt mich wieder ein Stück weg vom Titel „Konsensheini 2011“.
ein Treppchenplatz sollte mir sicher sein.
68,29,17,14,13 und fünfmal Top Ten.--
Ich dürfte im oberen Konsensmittelfeld landen:
26
Top10 (Wilco)
11
12
69
326
45
177
430
64--
waTom Waits hätte ich in den Top10 erwartet. Bringt mich wieder ein Stück weg vom Titel „Konsensheini 2011“.
Du bist eher im Konsensmittelfeld anzutreffen.
keksofenein Treppchenplatz sollte mir sicher sein.
68,29,17,14,13 und fünfmal Top Ten.Du bist schon weit oben dabei.
Mick67Ich dürfte im oberen Konsensmittelfeld landen:
26
Top10 (Wilco)
11
12
69
326
45
177
430
64Yep.
Ich werde mal morgen, nachdem ich die Top Ten eingestellt habe, die Top 20-„Konsensheinis“ (Copyright bei wa) und die Top-20-Individualisten hier bekanntgeben. Ich habe dabei als Grundlage allerdings ausschließlich (wie Mick) die Platzierungen der Alben und nicht etwa noch die Gesamtstimmen- oder Gesamtpunktzahl zu Rate gezogen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFür mich sage ich eine gemäßigt hohe Platzierung voraus.
--
Konsensheinimäßig bin ich ja sowas wie Spanien im Fußball. Mal sehen, ob ich meinen Titel aus 2010 verteidigen kann.
--
Du bist aber spannender als der spanische Fußball. :spudnikco
--
Er kommt ja auch aus Herkentrup. Das prägt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWitek DlugoszDas dritte „Bon Iver“ ist eins zu viel.
pipe-bowlIn diesem Fall griff das bekannte „Shit in shit out“-Prinzip, denn:
Natsume
09. Bon Iver – Bon Iver, Bon Iver
Drei „Bon Iver“ sollten es schon sein. Man beachte die
Hinweise auf der offiziellen Webseite.--
NatsumeDrei „Bon Iver“ sollten es schon sein.
Ihr könnt einen alten Mann schon beschäftigen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: 2011, Beste Platten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.