Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2011 – Die Bilanz! Die besten Alben!
-
AutorBeiträge
-
„Spitfire“ vor Yes, Yes!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungnail75vor
Dum Dum Girls, Kasabian, Wye Oak, The Jayhawks, The Waterboys, Miles Kane, Felice Brothers, Nils Frevert, The Streets und Iron and Wine =
:sonne:
Hättest Du mir rechtzeitig ein Exemplar geschickt wär die Placierung sicherlich noch besser ausgefallen (Hinweis für kommendere Jahre ;-))
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaatom“Spitfire“ vor Yes, Yes!
7 Nennungen? Verdammter Forumshype! (Und ich hab die Scheibe noch immer nicht!)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaNeal Morse vor Lady Gaga – Yeah! Musik vor Hype!
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrypipe-bowl
@wolfgang: Und schwupps, da sind die letzten Prog-Alben! Die relativ hohe Platzierung des Yes-Albums hat mich aber auch ehrlich gesagt ein wenig überrascht.Das Yes Album ist ja eher Prog – Pop. Also auch für Nichtprogger gut hörbar.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangNeal Morse vor Lady Gaga – Yeah! Musik vor Hype!
*gähn*
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticField*gähn*
Hab ich dich geweckt? Leg dich wieder hin.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryNein, ich schlafe noch, lediglich mein Bullshit-Detektor hat sich kurz geräkelt.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAus meiner Top10 fehlen jetzt nur noch Wilco, Noel Gallagher und Tom Waits.
--
wolfgangDie Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen.
Die Wahrheit liegt hier im Schatten einer obskuren finnischen Jazzkapelle.
pipe-bowl
469. The Weekend – House of balloons (6/1)„The Weeknd“
Danke für die Auswertung!
--
Bonjour“The Weeknd“
Da hatte ich doch mal stumpf auf einen Tipfehler gesetzt. Ist korrigiert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTippfehler.
Okay, ich hör schon auf.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ach, wenn wir gerade dabei sind: das Album von Baloji (430) heißt Kinshasa Succursale.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schon wieder einer von diesen Fehlern, die entstehen, wenn man die Tastatur nicht richtig bedient. Ist korrigiert. Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Masse an Alben die kleinen Abweichungen nachsehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: 2011, Beste Platten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.