Umfrage 2011 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2011 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 271)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

waDanach sollte man sich auch einmal Lindi Ortega anhören. Hat außer mir auch niemand gelistet.

Ist mir erst in Deiner Liste aufgefallen, muss ich mich noch drum kümmern.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8271163  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist Caitlin Rose eine Freundin von Tristen. Lindi Ortega auch?

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #8271165  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

MozzaWenn ich das richtig im Kopf habe, ist Caitlin Rose eine Freundin von Tristen. Lindi Ortega auch?

Keine Ahnung.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #8271167  | PERMALINK

blackpearl

nail75Für mich ist das mit Abstand der wichtigste Thread des Forums.

Der einzige Grund, hier noch mitzulesen.

--

#8271169  | PERMALINK

themagneticfield

Mick67Zwei Threads, in die ich selten bis gar nicht reinschaue.

Nein, auch die sagen mir nichts.

Dachte ich mir
    Leider spielt sich dort mittlerweile das meiste musikbezogene Diskutieren ab

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8271171  | PERMALINK

themagneticfield

Mick67Und was liest/erfährt man da genau? Aussagen wie „ich erwarte sehnsüchtig…“, „ich freue mich auf…“ „gibt es das auch auf Vinyl?“, „tolle Platte..“ und dann irgendwann Listen.

Mit dieser Ausschließlichkeit nicht. Es entstehen zu den einzelnen Listen und eben einzelnen Interpreten dieser Listen durchaus auch immer kleinere Diskussionen (wenn auch nur im Rahmen 2-3 User), die durchaus aufschlussreich sind.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8271173  | PERMALINK

themagneticfield

Herr RossiIch hoffe, das Tristen-Album ist Dir nicht entgangen (ich hab das bislang bei Dir nicht wahrgenommen). Wenn man Caitlin Rose mag, sollte man da mal reinhören.

BullittTatsächlich noch nie von gehört aber gerade deinen Thread dazu gefunden. Klingt gut, werde ich mal reinhören. Danke für den Tipp!

Erstaunlich, weil du ja doch viel hier unterwegs bist und Rossi (nachdem er von mir auf Tristen aufmerksam gemacht wurde, nachdem ich durch CITA Liste darauf aufmerksam wurde) hier ja doch mächtig Werbung für sie gemacht hat (wie auch für The Pierces)

--

#8271175  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

BlackPearlDer einzige Grund, hier noch mitzulesen.

Deswegen postest Du ja auch in allen anderen Threads …

--

#8271177  | PERMALINK

blackpearl

Herr RossiDeswegen postest Du ja auch in allen anderen Threads …

Nö. Hauptsächlich lese ich aber dort mit. Alter Kram interessiert mich nicht, dort findest Du mich eher selten.

--

#8271179  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Aha. Das aber dann ja wohl grundlos …

--

#8271181  | PERMALINK

blackpearl

Herr RossiAha. Das aber dann ja wohl grundlos …

Forumspolizei paßt wohl gut auf. :lol: ich fühle mich beobachtet.

--

#8271183  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

BlackPearlAlter Kram interessiert mich nicht

Wie man an Deinem Vintage-Rod Stewart-Avatar sofort erkennt …

--

#8271185  | PERMALINK

blackpearl

Herr RossiWie man an Deinem Vintage-Rod Stewart-Avatar sofort erkennt …

Und? Ich fand den heute sexy, morgen jage ich ihn zum Teufel. Und jetzt ist gut.

--

#8271187  | PERMALINK

mick67

Herr Rossi
    Was liest Du denn regelmäßig an musikbezogenen Threads?

Ich gehe meist selbst auf die Suche und schaue dann, ob ein Album, was ich gefunden habe, hier schon jemand bemerkt hat. Ich bin aber auch nicht ständig auf der Suche nach neuem. Ich schaue lieber nach mir wohl bekannten Musikern.

Einen guten Ansatz Entdeckungsreisen für mich hier attraktiver zu machen, war die Idee von TMF, glaube ich, einen „Like this? Try this!“ Thread zu eröffnen.

--

#8271189  | PERMALINK

latho
    No pretty face

tugboat captainIst duplo jetzt eigentlich stilprägend oder eine charakterloser Mitläufer? (Da ich ihn in Berlin kennengelernt habe, tendiere ich eher zu letzterem, trotzdem bin ich noch unsicher.) :teufel:

Der charakterlose Mitläufer bin eher ich: duplo hatte die Matana Roberts vor mir gekauft (:-)), duplo ist quasi zweit-stilprägend, stilprägend war in diesem speziellen Fall (bei mir auch beim Julia-Holter-Album) Herr Dynamite.

Herr RossiDer „Erste Eindrücke“-Thread ist aber doch quasi Pflichtprogramm, wenn man sich überhaupt für Neuerscheinungen interessiert.

Da habe ich dieses Jahr auch öfters reingeguckt. Wenn duplo jetzt noch erklärt, dass er den Thread minütlich aktualisiert, ist alles erklärt.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 271)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.