Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres
-
AutorBeiträge
-
pinch1. KANYE WEST – My Beautiful Dark Twisted Fantasy
9. JANELLE MONÁE – The ArchandroidSchön Pinchi! Damit gleichen sich zwei Alben in unseren finalen Listen, die ich allerdings noch nicht gepostet habe. U.a. weil ich mich noch nicht entschieden habe ob Mr. West auf 1 oder 2 ist.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungatomSchreibt doch mal ein paar Worte in den Album-Thread und schildert, was euch daran so begeistert.
Ich will’s versuchen.
weil mich das alles an ein schlechtes Graceland-Imitat erinnert.
Du meinst das Paul Simon-Album?
--
Herr RossiDu meinst das Paul Simon-Album?
Ja. Diese Chöre nerven doch total.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...SommerDa mir grundsätzlich nicht ganz klar ist wie man eine sinnvolle Grenze zwischen EP und LP ziehen kann, bin ich nach einigen Überlegungen auch zu diesem Schluß gekommen.
Dengel, ich fürchte Deine EP muss draußen bleiben und alle anderen EPs die eventuell genannt werden könnten auch.
Macht doch einfach einen EP-Thread auf. So reichhaltig werden die Listen dann aber nicht. Ich habe eh nur 2, glaube ich.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownSoviel Offtopic hier aber gleichzeitig so viel lächerliches Rumgenerve vw. EP/LP. Lustig.
--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!atomSchreibt doch mal ein paar Worte in den Album-Thread und schildert, was euch daran so begeistert. Für mich klingt das alles extrem billig und mich nervt das erste Drittel so sehr, weil mich das alles an ein schlechtes Graceland-Imitat erinnert.
Dito. Der Hype um dieses Album will sich mir einfach nicht erschließen.
--
01. northern portrait – criminal art lovers
02. allo darlin´- allo darlin´
03. teenage fanclub – shadows
04. the school – loveless unbeliever
05. belle & sebastian – write about love
06. ceremony – rocket fire
07. milky wimpshake – my funny social crime
08. someone still loves you boris yeltsin – let it sway
09. the boat people – dear darkly
10. cats on fire – dealing in antiques--
allwhite
die reihenfolge ist nicht wertend.Sollte sie aber, sonst kann Sommer die Liste nicht werten.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Witek DłSollte sie aber, sonst kann Sommer die Liste nicht werten.
stehen Zahlen davor, sollte reichen.
--
Monroe Stahrstehen Zahlen davor, sollte reichen.
Gut, dann muss er nur allwhites überflüssigen Satz ignorieren. Sollte gehen.
--
1. GORILLAZ – Plastic Beach
2. GONJASUFI – A Sufi And A Killer
3. THEOPHILUS LONDON – I Want You
4. MASSIVE ATTACK – Heligoland
5. ACTRESS – Splazsh
6. M.I.A. – Maya
7. JACK PAROW – s/t
8. OLAFUR ARNALDS – And They Have Escaped The Weight of Darkness
9. SKREAM – Outside The Box
10. GIL SCOTT-HERON – I’m New Here--
Witek DłGut, dann muss er nur allwhites überflüssigen Satz ignorieren. Sollte gehen.
ich hätte auch schreiben können:“in no particular order“.
war mir nicht klar, dass die reihenfolge wertend sein soll. dann muss ich die liste nochmal umarrangieren.--
allwhitewar mir nicht klar, dass die reihenfolge wertend sein soll. dann muss ich die liste nochmal umarrangieren.
Nachzulesen in Post 1 des Threads.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill.
--
allwhiteich hätte auch schreiben können:“in no particular order“.
war mir nicht klar, dass die reihenfolge wertend sein soll. dann muss ich die liste nochmal umarrangieren.Eine Liste ohne Reihenfolge entspricht nicht dem Sinn der Sache und ist somit wertlos.
--
-
Schlagwörter: 2010, die besten Alben des Jahres, LPs, Rezensenten wanted!, Umfrage
Das Thema „Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres“ ist für neue Antworten geschlossen.