Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › U2- best of 1990-2000
-
AutorBeiträge
-
mich würd interessieren was ihr von den neuen mixes haltet???
„gone“ find ich zu verspielt, ebenso „discotheque“.
aber „staring at the sun“ und „numb“ haben noch mehr an qualität gewonnen!--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungMuss man die haben???
Ich habe alle Alben, sowie die „Discotheque“ und die „Hold me…“-Single. Sind die B-Seiten und die neuen Mixe wirklich essentiell? Frage ich ganz ernsthaft, denn ich mag U2 schon sehr gern. Die neue Single fand ich umgefähr auf einem Niveau mit „Don’t Stop“ von den Stones – als B-Seite okay, aber nach „All you can’t leave behind“ sehr enttäuschend.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMensch Jan du rauchst doch nicht, also kaufen!!! *kaufen ist einfach wunderschön*
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Soviel wie ich schon kaufe, könnte ich gar nicht verrauchen! Es sei denn ich würde mich auf sehr teure Inhalte spezialisieren!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluehmm, essentiell…
die neun mixes gehen stark in die richtung wie u2 die lieder live bei der elevation tour vorgetragen hat…vorallem „gone“…die performance von bono und die backing vocals von the edge…
naja, ich bin ein riesenfan,vorallem von den u2 ab „achtung baby“ für mich war der kauf pflicht!
und ich muß sagen, ich habe 18 euro schon lange nicht mehr so gut investiert. (2cds, 1 dvd)
die remixes von „lemon“ und „if god will send his angels“ habens mir auch angetan!„electrical storm“ find ich groß, vorallem diese zeile
You’re in my mind all of the time
I know that’s not enough
If the sky can crack there must be someway back
For love and only love*gänsehaut*.
kommt sicher in meine top 20 u2 songs ever!!!leider ist „the fly“, „please“, „who’s gonna ride your wild horses“ und „wake up dead man“ nicht oben…
trotzdem, pflicht kauf!!!!
--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.Möchte mal behaupten, daß die Band nach Achtung Baby ziemlich uninteressant wurde. Und je schlechter die Musik desto größer wurde Bonos Engagement in Sachen Dritte Welt, Hodenkrampf und sowieso alles.
--
Komisch daß immer wieder Bonos Engagement aus dem Hut gezaubert wird, wenn’s darum geht, die Musik von U2 zu beurteilen. Aber das hatten wir in einem anderen Thread vor ein paar Tagen schon ziemlich ausführlich.
--
Möchte mal behaupten, daß die Band nach Achtung Baby ziemlich uninteressant wurde. Und je schlechter die Musik desto größer wurde Bonos Engagement in Sachen Dritte Welt, Hodenkrampf und sowieso alles.
Widerspruch Herr Prof.!
Durch diese Entwicklung blieben sie
a) lebendig und haben
B) den Rock der 90er gewaltig mitdefiniert!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNaja, gewaltig mitdefiniert würde ich nicht gerade sagen. ‚Zooropa‘ war noch einigermaßen interessant, bei ‚Pop‘ haben sie sich bereits im Vorfeld übernommen und ‚All that you can leave behind‘ finde ich irgendwie langweilig. Die Luft scheint wohl raus zu sein…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich spreche hier auch in erster Linie von „Achtung Baby“, das 1991 Rock mit Dancegrooves wegweisend verbunden hat!
OK, ich sehe gerade: nach Achtung baby, also schränke ich meinen Widerspruch etwas ein – aber Zooropa und Pop bleiben interessante Alben!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluemusikalisch kann man u2 nichts vorwerfen, also hackt man auf bono ein.
und ein engagement für die 3.welt ist ja wirklich schlimm….böser bono, pfui!
:lol:also ich finde „pop“ großartig!
„if god will send his angels“ ist für mich einer der schönsten songs aller zeiten. „gone“ ist einfach nur brilliant, the edges gitarre, dazu die lyrics…gleiche gilt für „staring at the sun“, „the playboy mansion“ und „wake up dead man“…herrlich verspielt und wunderbare lyrics…und DIESE stimme!und über „all that you can’t leave behind“ kann ich nichts sagen, außer dass es in meinen top 100 auf platz 1 steht. von lied 1-6 lauter klare 10er.
--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.von lied 1-6 lauter klare 10er.
Endlich weiß mal jemand „In A Little While“ zu schätzen. Stimmlich eine von Bonos besten Taten.
--
Und davon handeln wir.Genau, „In A Little While“ ist großartig !! Hat das jemand angezweifelt ?
Die Klasse des Stückes wurde nicht angezweifelt, aber auch nicht in angemessener Weise hervorgehoben.
Jetzt schon. :band:
--
Und davon handeln wir.wunderschönes lied!
bono klingt so herrlich verraucht, und die lyrics über eine große distanz zu jemanden, den man liebt, heimweh, heimkommen…
wunderbar…vorallem die live version. unglaublich!!!
--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich. -
Schlagwörter: U2
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.