Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Ticketpreise der Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
thomlahnLächerlich.
das ists hier doch schon lange…
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungDick Laurentdas ists hier doch schon lange…
Yep. Gibt’s eigentlich keine substantielleren Streitthemen?
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"FifteenJugglers Gibt’s eigentlich keine substantielleren Streitthemen?
Nö, scheint seit 4 Jahren am interessantesten zu sein!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102thomlahnLächerlich. Dein alter Golf hatte mit Sicherheit keine:
– Servolenkung
– Airbags
– ABS/ESP
– Klimaanlage
– EFhDafür einen Motor der bei halber Leistung das gleiche schluckte, aber dafür ohne Kat. Vom Verhalten im Crashfall, Karrosserieverzinkung, Strassenlage wollen wir gar nicht anfangen.
Aber der technische Aufwand einer Stones-Tour heute liegt doch auch Lichtjahre entfernt von dem von 1982! Aber ich hätte auch lieber die Stones in einfachem, aber einwandfreiem Bühnendesign, ach Quatsch, eine einfache Clubbühne mit ein paar bunten Lichtern würde reichen, das Problem ist aber nur, dass so ein Clubvergnügen noch mal wieder teurer wäre und dieser Preis auch unabhängig von der technischen Ausstattung, sondern nur an der Nachfrage orientiert wäre!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferAber der technische Aufwand einer Stones-Tour heute liegt doch auch Lichtjahre entfernt von dem von 1982! Aber ich hätte auch lieber die Stones in einfachem, aber einwandfreiem Bühnendesign, ach Quatsch, eine einfache Clubbühne mit ein paar bunten Lichtern würde reichen, das Problem ist aber nur, dass so ein Clubvergnügen noch mal wieder teurer wäre und dieser Preis auch unabhängig von der technischen Ausstattung, sondern nur an der Nachfrage orientiert wäre!
Natürlich hast Du recht. Mir ging es nur um den Golf-Vergleich. Ich will eigentlich gar nicht über Ticketpreise diskutieren, ist mir auch zu doof. (Mir fällt immer WDs ironischer Post im DJ-Thread dazu ein. V.a. die Bemerkung zu den vielen entsetzten Nachfragen per PN. Ich hab mich gekringelt)
--
?thomlahnLächerlich. Dein alter Golf hatte mit Sicherheit keine:
– Servolenkung
– Airbags
– ABS/ESP
– Klimaanlage
– EFhDafür einen Motor der bei halber Leistung das gleiche schluckte, aber dafür ohne Kat. Vom Verhalten im Crashfall, Karrosserieverzinkung, Strassenlage wollen wir gar nicht anfangen.
Ach, was red ich. Das die Stones an der Spitze der Ticketpreise liegen (jedenfalls bei vergleichbaren Open-Air Touren) ist ja wohl auch berechtigt.
Für U2 zahlt man mit Sicherheit auch €80,-. 1987 gabs U2 für DM48,- mit guten Vorbands.Stimmt alles!! Nur habe ich früher wie heute Airbag, ABS, ESP, Verhalten im Crashfall, Karrosserieverzinkung nicht vermisst. Wer fahren kann, braucht diesen Quatsch nicht.
--
Mick67Stimmt alles!! Nur habe ich früher wie heute Airbag, ABS, ESP, Verhalten im Crashfall, Karrosserieverzinkung nicht vermisst. Wer fahren kann, braucht diesen Quatsch nicht.
Ah – warum fährt du dann einen 5er und keinen Dacia Logan?
--
?thomlahnAh – warum fährt du dann einen 5er und keinen Dacia Logan?
weil der besser auf der Straße liegt, schneller ist und allgemein viel mehr Spaß macht, aber bestimmt nicht, weil er die o.g. Features hat. Er fährt sich auch ohne Airbar sehr gut.
Schöner Ava übrigens. Für mich war Jürgen Grabowski immer der George Harrison des deutschen Fußballs. Genial, aber ein Ruhiger.
--
Mick67weil der besser auf der Straße liegt, schneller ist und allgemein viel mehr Spaß macht, aber bestimmt nicht, weil er die o.g. Features hat. Er fährt sich auch ohne Airbar sehr gut.Ich wollte nur die Preisentwicklung erklären. Heute sind halt in einem Golf Features Serie, die 1985 bestenfalls in der S-Klasse zu kriegen waren. Ansonsten versteeh ich natürlich was du meinst. Damit sollte das Auto-Beispiel beerdigt werden.
Schöner Ava übrigens. Für mich war Jürgen Grabowski immer der George Harrison des deutschen Fußballs. Genial, aber ein Ruhiger.
Klaro. Zu anderen Zeiten wäre er ein All-Time-Hero des deutschen Fussball geworden.
--
?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
thomlahnDamit sollte das Auto-Beispiel beerdigt werden..
Um es dann wirklich abzuschliessen: man zahlt in 2006 den Preis eines neuen 5er Golfs und bekommt einen Käfer aus den späten 60ern geliefert!
(so habe ich micks Argumentationskette jedenfalls verstanden…)--
Dick Laurent… und bekommt einen Käfer aus den späten 60ern geliefert!
Geil!
:sonne:--
Dick LaurentUm es dann wirklich abzuschliessen: man zahlt in 2006 den Preis eines neuen 5er Golfs und bekommt einen Käfer aus den späten 60ern geliefert!
(so habe ich micks Argumentationskette jedenfalls verstanden…)Ach? Du magst die Stones nicht? Das war mir echt neu.
--
NesGeil!
:sonne:Was war denn daran geil? Nur, weil Du den flachen joke verstanden hast?
--
thomlahnAh – warum fährt du dann einen 5er und keinen Dacia Logan?
moment: der dacia logan hat sehr wohl fahrer- und (deaktivierbar) beifahrerairbag, esp, abs, servolenkung usw..
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidmoment: der dacia logan hat sehr wohl fahrer- und (deaktivierbar) beifahrerairbag, esp, abs, servolenkung usw..
Sieht aber scheiße aus und beim Crashtest möchte ich den nicht sehen.
Können wir das Autothema jetzt beenden?--
-
Schlagwörter: Live, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.