Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who
-
AutorBeiträge
-
Die Entwistle Nummer ist doch urtypisch für seinen Stil in den späten 70s und frühen 80s. Schwarzhumorig, ruppig, laut-verzerrter Bass und schwere, antiquierte Synthesizer. Damit waere er 02/03 in die Whosessions marschiert.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deIn diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
WerbungHabe 2 Karten gekauft, wird das 12. Konzert seit den siebziger Jahren, meist war ich ganz vorne, u. a. Zeppelinfeld 1979 oder IOW 2004. Jetzt reicht der Oberrang, knapp unter 100€ (96€), immerhin die 2.billigste Kategorie. Unvergessen die Besuche in Richmond auch im Haus von Pete und die Minute als ich Pete Townshend Nachts um 1 Uhr 30 vor der RAH umarmte. Wertvolle Erinnerungsstücke sind abhanden gekommen, die Erinnerungen sind noch nicht geklaut.
zuletzt geändert von e-l--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Nur Sitzplätze???
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Das lässt sich besser vermarkten. Aber was solls, konnte den NFD tauschen und somit entspanntes Konzert. Sommersonnenwende (2023 21.Juni) gibts noch dazu…
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.FOS bestuhlt?! Das war schon in Stuttgart ein Reizthema in Reihe 8. „Bitte, setz‘ dich wieder hin, meine Tochter sieht nichts. Das ist ein Sitzplatzkonzert“ Ich warte ab. Die Karte wird zu mir kommen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich muss das erstmal verdauen. Aber das ist für mich ein klarer Abturner.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Besser wäre die Loreley, da hab ich Nick Mason’s Saucerful Of Secrets gesehen. Einheitspreis und das war das Gute.
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Aber sind wir mal ehrlich.
zuletzt geändert von e-l
Hauptsache ist Moukoko unterschreibt beim BVB und Uli Hoeneß wird als Redner von der Fachmesse für Steuerberater ausgeladen.
Natürlich sind Stehplätze gut, aber das Gedränge 1979 und 2004 war unerträglich, kein Wunder, dass es 1979 11 Tote gab. Meine Freundin und Freunde wurden auf dem Zeppelinfeld 30 Meter weit weggedrängt, sodass die Angst schon groß war, das ein Unglück 1979 entsteht.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.So, 4 Stunden dauernd mal wieder auf Maloche bei Eventim aktualisiert und es wird nicht besser.
Das ist alles nur die rechte (bessere) Hälfte. Wo gibt es die linke? Verdammt.
Passt mir alles nicht.
Hoeneß beim STB Kongress ist schon ein Schlag in die Fresse von normalen Menschen (monatliche Lohnsteuerzahler) aka Säulen der Gesellschaft.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Gut. Ich habe mich entschieden, weil es keine Stehplätze gibt und aus Solidarität mit j.w., gehe ich nicht hin. Ich war bei drei – sehr guten – Konzerten, das war es dann eben. Ohne Groll.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Fuck. Die Stimmung kippt.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Gegen Erstattung aller Kosten könnte ich für euch zum Konzert gehen, @j.w. und @clau. Ganz uneigennützig natürlich…
Ernsthaft: The Who ist einer dieser Bands, von denen ich kein Fan bin (dazu kenne ich auch zu wenig), die ich aber prinzipiell mag. Ich würde sie auch gerne einmal live sehen, aber leider sind mir dafür die Kosten dann doch zu hoch. Gates, Musk oder Bezos müsste man heißen.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHabe viele Eintrittskarten verschenkt etc. Egal ob The Who, The Rolling Stones , Whitney Houston, Bob Dylan, Bruce Springsteen. Paul McCartney, Prince und viele andere. Manchmal 4 Karten gekauft und 3 verschenkt.
zuletzt geändert von e-l
Für Dennis und Jan würde ich vieles machen.
Aber meistens wird man enttäuscht, denn es wird nicht geschätzt. Man wird ausgenützt und beklaut. Deswegen habe ich damit weitgehend aufgehört und es ist besser so. Für Jan tut es mir leid, ihn hätte ich bei Heidelberg abgeholt und wieder heimgefahren. Diesmal fahre ich mit meinem Bruder. The Who und viele Erinnerungen dröhnen einen zu. Bin > 250! x nach Berlin gefahren und dort > 200 000km. Jedes Mal fühle ich mich dort wie zu Hause. Bin sowohl von Berlin als auch Amsterdam oder Paris nach Konzerten heimgefahren und war um 7 Uhr zu Hause und um 7:30 auf Arbeit. Es hatte sich gelohnt.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.clauGut. Ich habe mich entschieden, weil es keine Stehplätze gibt und aus Solidarität mit j.w., gehe ich nicht hin. Ich war bei drei – sehr guten – Konzerten, das war es dann eben. Ohne Groll.
Nach den bisherigen Verkäufen zu urteilen, wird das Konzert ausverkauft sein:
Komplett bestuhlt finde ich auch ziemlich doof, zumal es ja in der Waldbühne keine bequemen Sitze gibt. Ich nehme an, dass sowieso alle die meiste Zeit stehen werden.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.e-lBin > 250! x nach Berlin gefahren und dort > 200 000km. Jedes Mal fühle ich mich dort wie zu Hause. Bin sowohl von Berlin als auch Amsterdam oder Paris nach Konzerten heimgefahren und war um 7 Uhr zu Hause und um 7:30 auf Arbeit. Es hatte sich gelohnt.
Ich bin noch nie mit dem Auto nach Berlin gefahren und solange ich lebe, werde ich das auch nicht tun, außer es gibt völlig unabwendbare Gründe. Und für solche Aktionen, wie du sie gemacht hast, war ich schon mit 20 zu alt :D
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: John Entwistle, Keith Moon, Mod, Pete Townshend, Quadrophenia, Roger Daltrey, THE KIDS ARE ALRIGHT, The Who
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.