Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE STAVES – If I Was [02.02.2015]
-
AutorBeiträge
-
Blood I Bled
Steady
No Me, No You, No More
Let Me Down
Black & White
Damn It AllThe Shining
Don’t You Call Me Anymore
Horizons
Teeth White
Make It Holy
Sadness Don’t Own Me--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungIst wohl leider auf Mitte März verschoben worden. Ich bin sehr gespannt auf die Platte.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Wunderbares Album! Durch die Keyboards und Bläser gerät vieles nur noch wohliger und anschmiegsamer, zum Dahinschmelzen schön.
--
Ragged GloryWunderbares Album! Durch die Keyboards und Bläser gerät vieles nur noch wohliger und anschmiegsamer, zum Dahinschmelzen schön.
Schön zu lesen, ich werde mein Exemplar morgen bekommen. Freue mich schon darauf!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Das kannst Du getrost tun, Clau! Ich würde zwar nach wie vor das Debüt vorziehen, aber die Bläser erweitern auf dem Titeltrack und „Horizons“ die Farbpalette aufs Schönste. Und dass die Drei himmlisch singen, steht doch außer Frage. Auf „Teeth White“ klingen sie sogar ansatzweise nach Bangles.
--
ClauFreue mich schon darauf!
Und?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Debüt ist deutlich besser, hier muss wohl bei jedem Song bewiesen werden, wie gut die Stimmen sind. Vocal overacting.
--
Vocals mesmerizing!
--
„If I Was“ ist meine erste Staves LP und ich fürchte leider, dass es auch dabei bleiben wird. Den Einwand von songbird kann ich nachvollziehen: Das klingt alles sehr hübsch, die Arrangements umschmeicheln die lieblichen Stimmen wunderbar, aber nach nun zwei Spins ist wenig geblieben. „Blood I Bled“, „Teeth White“ und „Sadness Don’t Own Me“ gefallen mir sehr, aber auf Albumlänge sind mir die prägnanten Momente zu dünn gestreut.
--
-
Schlagwörter: The Staves
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.