Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE STAVES – Dead & Born & Grown [22.10.2012]
-
AutorBeiträge
-
Das britische Trio veröffentlicht demnächst die Debüt-LP.
Infos zur Tracklist oder ein Cover konnte ich bisher nicht ausfindig machen.--
Highlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
WerbungDer Release wurde um drei Wochen (12.11.2012) verschoben, aber erfreulicherweise wird es auch Vinyl geben!
Cover:
--
So, nach den ersten drei Spins zeichnet sich ein weiterer Album-Kandidat ab, der es auf * * * * 1/2 bringen könnte. Denn die Debüt-LP übertrifft die Erwartungen, welche „The Motherlode EP“ auslöste, noch um einige hochgradig betörende und feinsinnige Großtaten.
Besonders der Opener „Wisely & Slow“ und „Eagle Song“ haben mich spontan vom Hocker gehauen, so raffiniert und wundersam sind beide.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Platte gefällt mir deutlich besser als die letzte Scheibe der artverwandten Smoke Fairies.
--
Ja, mit Smoke Fairies kann ich mich auch nicht anfreunden.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Habe das Album seit Freitag. Mir ist das durchgängig ein wenig zu zahm und glatt, wenn gleich es kein schlechtes Album ist. * * * 1/2
--
Demnächst erscheint die 10″-EP „Blood I Bled“. Hach! Zur Einstimmung habe ich erstmal das Track by Track-Rating für die LP erstellt.
--
-
Schlagwörter: The Staves
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.